Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb slasher_1896:

Das Spiel hat mir damals den letzten Nerv geraubt, glaube sogar, habe einen Controller dadurch verloren :D

Hmmm dann hast du wohl keine Souls Spiele mehr gehockt? Oder deine Controller Käufe sind in die Höhe Geschossen....

Das neue UI sagt mir sehr zu. Die Spielhilfe dieses Patent ist also Wirklichkeit. Tolle Sache sollte man diese mal brauchen. 

Auch so in die einzelnen Kapitel direkt springen, in andere Games , die Prozente bis zur nächsten Trophäe...

Da hat sich Sony was richtig gutes ausgedacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm dann hast du wohl keine Souls Spiele mehr gehockt? Oder deine Controller Käufe sind in die Höhe Geschossen....

Doch - aber die erst wo ich bisschen mehr Skills hatte. 

Hör auf, wie oft ich gestorben bin. Dark Souls und Demons Souls - die schwersten mir bekannten Spiele.

 Aber Dark haben die Controller überlebt :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich gerade gesehen. Das war stellenweise so extrem beeindruckend für mich. Wie heftig ist diese Spielwelt bitte? :D

Crazy oder? Seit dem ersten NCW sieht man auch stätig improvements was die Models, Chars, Welt und Fahrzeuge angeht.

Wie da alles miteinander agiert ist schon brutal. Das teil wird GTA Niveau haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb slasher_1896:

Crazy oder? Seit dem ersten NCW sieht man auch stätig improvements was die Models, Chars, Welt und Fahrzeuge angeht.

Wie da alles miteinander agiert ist schon brutal. Das teil wird GTA Niveau haben.

Das mit den Verbesserungen wollte ich auch noch schreiben. Das Spiel sieht von Folge zu Folge immer hübscher aus. Diese ganzen Details. Dagegen stinkt das erste Gameplay Video von 2018 mittlerweile voll ab. 
 

Für mich wird selbst ein GTA 6 da niemals rankommen können im Gesamtpaket. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raphurius:

Sony hat soeben einen ersten Einblick in die Benutzeroberfläche der PS5 gewährt!

 

Naja ich weiß nicht, irgendwie fühle ich es nicht. Irgendwie auch so viel Zeug das man nicht unbedingt braucht. Mir gefällt die Benutzeroberfläche der PS4 schon nicht sonderlich. Die auf der PS3 fand ich dagegen sehr gut, schön schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb slasher_1896:

Doch - aber die erst wo ich bisschen mehr Skills hatte. 

Hör auf, wie oft ich gestorben bin. Dark Souls und Demons Souls - die schwersten mir bekannten Spiele.

 Aber Dark haben die Controller überlebt :D 

 

Ich spiele die sehr gerne aber bei Sekiro der Steuerung , da wäre auch fast mein Controller gestorben , mit dem Dauer Parieren komme ich nicht klar...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...