Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Fatbag:

Naja der Xbox Controller ist 1:1 der selbe wie vorher...nur hier und da ein bisschen genoppt...for his pleasure. 🤯

Du bestichst mit einer konstanten Ahnungslosigkeit, dass man vom permanenten Kopfschütteln schon Nackenschmerzen hat. 
Die Form mag ja gleich sein, der Controller nicht!

 

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Video erst auch nicht ansehen um mich bei Releases überraschen zu lassen. Bin aber dann doch eingeknickt, muss sagen mir gefällt's recht gut auch wie schnell es is und die ganzen Hilfen, da hat Sony ganze Arbeit geleistet... Hype lvl Over 1000. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an euch:

Ich freu mich zwar auf Demon's Soul's aber ich kaufe die PS5 hauptsächlich wegen der Abwärtskompatibilität.

Hab noch eine Menge ungespielter PS4 Titel und habe gehofft, dass die auf der PS5 um einiges besser laufen/aussehen.

Aber nach allem was ich so gelesen habe, werde nur vereinzelte Titel auf der PS5 besser aussehen.

Was denkt ihr über die Abwärtskompatibilität? Lohnt sie sich oder sollte ich den Kauf verschieben, bis es mehr PS5 Spiele gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Silenqua:

Hab mal eine Frage an euch:

Ich freu mich zwar auf Demon's Soul's aber ich kaufe die PS5 hauptsächlich wegen der Abwärtskompatibilität.

Hab noch eine Menge ungespielter PS4 Titel und habe gehofft, dass die auf der PS5 um einiges besser laufen/aussehen.

Aber nach allem was ich so gelesen habe, werde nur vereinzelte Titel auf der PS5 besser aussehen.

Was denkt ihr über die Abwärtskompatibilität? Lohnt sie sich oder sollte ich den Kauf verschieben, bis es mehr PS5 Spiele gibt?

Wie auch bei der XBox hängt es davon ab, ob die Spiele nochmal von den Entwicklern ein Update bekommen. Ansonsten reicht ja die Hardware zumindest aus, die meisten Spiele mit 4K 60fps anzuzeigen, sofern diese nicht mit 30fps begrenzt sind. Alleine das ist schon eine deutliche Performancesteigerung und für mich mit der wichtigste Kaufgrund überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...