Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Es soll eine Spielzeit von 8 - 15 Stunden haben. ist kein kleines DLC was man sonst kennt. 

Ich nehm mal an dass es in der gleichen Stadt spielt nur halt andere Story und Charaktere hat. Wie bei Infamous First Light. Das war auch ganz witzig aber da gings mir gleich. Hab Second Son echt gemocht aber nach dem fertigspielen war bei mir dann die Luft raus. Wenn jemand gefällt hat er jetzt mehr Spider Man zu zocken, ist ja nicht verkehrt. Obwohl der Typ ja nicht mal Spiderman ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Ich nehm mal an dass es in der gleichen Stadt spielt nur halt andere Story und Charaktere hat. Wie bei Infamous First Light. Das war auch ganz witzig aber da gings mir gleich. Hab Second Son echt gemocht aber nach dem fertigspielen war bei mir dann die Luft raus. Wenn jemand gefällt hat er jetzt mehr Spider Man zu zocken, ist ja nicht verkehrt. Obwohl der Typ ja nicht mal Spiderman ist^^

So ungefähr. Was für Bosse und wo sich das Spiel Hauptsächlich in der Stadt NYC abspielt weiß man noch nicht zu 100% ganz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Als zweiten Teil?

Naja bei einem Zweiten teil wäre doch eine neue Stadt interessant immerhin hat man im ersten Teil irgendwann jeden Winkel gesehn da wäre ein neues Setting nicht verkehrt. Hat ja sogar einen Film gegeben wo Spiderman mal woanders ist glaub ich. Ist wirklich schwer zu sagen wo man das Teil einstuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DrSchmerzinator:

Naja bei einem Zweiten teil wäre doch eine neue Stadt interessant immerhin hat man im ersten Teil irgendwann jeden Winkel gesehn da wäre ein neues Setting nicht verkehrt. Hat ja sogar einen Film gegeben wo Spiderman mal woanders ist glaub ich. Ist wirklich schwer zu sagen wo man das Teil einstuft.

Batman ist doch auch immer in Gotham City. Miles Morales muss ja nicht jeden interessieren, aber z.B. für mich ist das ein Blindkauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Batman ist doch auch immer in Gotham City. Miles Morales muss ja nicht jeden interessieren, aber z.B. für mich ist das ein Blindkauf.

Ja für mich war Batman auch irgendwann ausgelutscht. Im ersten Teil wars wenigstens noch im Arkham Asylum und dann in Gotham.

Hab gelesen im neuen Spiel ist Batman tot..... WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...