Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Sehe ich genauso. Das UI sehe ich mal kurz vor und kurz nach dem Spiel.

Genau so ist es bei mir auch. Wird am Anfang mal bisschen angeschaut damit man sich zurecht findet und ansonsten bin ich eh gleich im Spiel drin oder nutze z.B. Youtube. Den ganzen Firlefanz von Bild in Bild, Hans und Peter in eine Party/Gruppe einladen und dabei noch mit der Maria über Voicechat reden ist für mich persönlich total unnötig und eine Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Denke da du sehr viel Zeit im UI verbringst anscheinend, wird es für dich ein sehr wichtiges Argument sein. Kann ich dann natürlich absolut nachempfinden.

Ich für meinen Teil halte mich da nur sehr wenig auf und finde es seit der PS4 (wie auch jetzt PS5) nicht gerade ansprechend. Wegen mir könnte man es machen wie damals, Spiel rein und los geht es. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem 65 Zoll Oled und dem UI.

Es ist doch vollkommen ok:

Ich habe nen höheren Anspruch als du, jedem das Seine.

Und nein du denkst falsch, aber auch das ist voll ok.😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fatbag:

Den Anspruch hat jeder.

Bisschen mehr darfs schon sein, bekommt man zum Glück auch auf der PS5.

Das ist auch absolut ok so.

Denke die Spiele sollten auch im Vordergrund stehen, da bekleckert sich aktuell aber niemand gerade mit Ruhm weshalb ich noch gut ein Jahr auf meine PS5 warten werde. Möchte nicht unbedingt die neue Konsole haben und die meiste Zeit im UI abhängen weil ich kaum etwas zum Zocken habe (kleiner Scherz am Rande, hoffe ist ok)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...