Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Ach Gottchen und noch ein Troll für die Liste. 😎

Deine persönlichen Ansichten, Probleme oder Einfälle bitte für dich behalten oder in den dazugehörigen Thread damit. Dein Post ist nicht Themenbezogen. Kurzer Off-Topic von mir.

Es ist wirklich immer wieder faszinierend wenn man nicht die Meinung eines Hardcore Fans teilt. Habe jede Sony Konsole bei mir stehen aber man kann ja auch seine persönliche Meinung preisgeben. Ich denke man hätte mit der PS5 zum Launch viel mehr Aufmerksamkeit zwecks Spiele bekommen können, hätte man einen Titel wie The Last of Us: Part II für die PS4 nicht mehr gemacht (oder halt in schwächerer Form) und diesen ganz exklusiv mit großer Werbung pünktlich zum Launch der PS5 gemacht. Glaub da wären viele vor Freude ausgetickt. Neue God of War gleich zu Release wäre auch was gewesen. Ein einziger, richtiger Kracher fehlt mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Ein einziger, richtiger Kracher fehlt mir.

Ich glaube, wir sind nach all den Jahren einfach zu abgewichst, dass uns noch viel vom Hocker reißen könnte. Wenn ich so die Jahrzehnte zurückdenke, dann bin ich spätestens mit der letzten Gen bereits im persönlichen Spieleolymp ankommen. Vom Atari Telespiel zu 4K, kein Spulen mehr, wie bei der Datasette damals oder ständiger Diskwechsel beim Amiga, keine mickrigen Diagonalen, wie bei den klobigen PC Monitoren mehr,  sondern per Sprachbefehl Anlage ein, Licht aus und los geht’s auf großer Leinwand und 3D Sounderlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Ich glaube, wir sind nach all den Jahren einfach zu abgewichst, dass uns noch viel vom Hocker reißen könnte. Wenn ich so die Jahrzehnte zurückdenke, dann bin ich spätestens mit der letzten Gen bereits im persönlichen Spieleolymp ankommen. Vom Atari Telespiel zu 4K, kein Spulen mehr, wie bei der Datasette damals oder ständiger Diskwechsel beim Amiga, keine mickrigen Diagonalen, wie bei den klobigen PC Monitoren mehr,  sondern per Sprachbefehl Anlage ein, Licht aus und los geht’s auf großer Leinwand und 3D Sounderlebnis. 

Bei mir ist es über die Jahre sehr gemischt geworden mit Spielen. Es müssen nicht immer die großen Produktionen sein. Tatsächlich holen mich Spiele mit einer tiefgreifenden Story viel mehr zwischenzeitlich ab als der 120 Stunden Kolosse. Bin auch niemand der großen Wert auf Grafik legt, jedoch wenn man mit Technik wirbt und diese anpreist dann muss man auch abliefern. Bin mal gespannt was in der neuen Generation so alles kommen wird an Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

@JokerofDarkness

151“ 😂 geil - das würde schmackhaft aussehen denk ich mal 

Das tut es! 

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Bin auch niemand der großen Wert auf Grafik legt, jedoch wenn man mit Technik wirbt und diese anpreist dann muss man auch abliefern. Bin mal gespannt was in der neuen Generation so alles kommen wird an Titeln.

Ich denke, da werden wir aus beiden Lagern schon noch diverse geile Sachen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Das tut es! 

Ich denke, da werden wir aus beiden Lagern schon noch diverse geile Sachen sehen.

Das absolut! Es hat sich natürlich auch viel verändert und bei vielen ist es wohl auch eine persönliche Sache. Man hat nicht mehr so viel Zeit sich mit jedem Spiel zu beschäftigen weil Arbeit einen großen Teil einnimmt, persönliche Verpflichtungen, Familie, Freunde, usw.

Als ich damals noch in der Schule war da hätte ich viele Dinge wohl anders noch gesehen als jetzt und mir einige mehr Spiele ins Haus geholt und diese auch intensiver gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Als ich damals noch in der Schule war da hätte ich viele Dinge wohl anders noch gesehen als jetzt und mir einige mehr Spiele ins Haus geholt und diese auch intensiver gezockt.

Wie sag ich immer so schön zu meinem Sohn: Als ich jung war, hatte ich viel Zeit und wenig Geld. Heute hab ich viel Geld und wenig Zeit. 
 

Tja, irgendwas ist ja immer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...