Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mir würde GT7 reichen!

Ich habe Teil 1 gesuchtet, Teil 2 wäre der weniger angezockt, alles andere danach habe ich gar nicht mehr gespielt

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein neues Silent Hill :D

Würde man das ankündigen, käme ich richtig ins schwitzen mir noch eine Konsole schnell zu holen irgendwie 😅

Ja das wäre richtig toll, downpour fand ich ja mega trotz der ganzen Schwierigkeiten der technischen Umsetzung.. hat ja manchmal ganz schön geruckelt

Aber ich denke mal die Serie ist tot.. 

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Remake... Aber auch da glaube ich eigentlich fast gar nicht mehr dran...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich habe Teil 1 gesuchtet, Teil 2 wäre der weniger angezockt, alles andere danach habe ich gar nicht mehr gespielt

Ja das wäre richtig toll, downpour fand ich ja mega trotz der ganzen Schwierigkeiten der technischen Umsetzung.. hat ja manchmal ganz schön geruckelt

Aber ich denke mal die Serie ist tot.. 

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Remake... Aber auch da glaube ich eigentlich fast gar nicht mehr dran...

 

Fand Downpour auch gut, trotz einiger Schwächen ein absolut solider Ableger der einige neue Ansätze hatte. Vom Vorgänger Homecoming bin ich ja ein großer Fan. Bin auch absolut skeptisch aber so ganz habe ich es noch nicht aufgegeben und ich denke da kommt noch was. Man möge sich nur vorstellen Sony hätte tatsächlich ein neues Silent Hill mitentwickelt (wie es laut Gerüchten immer hieß) und gibt es exklusiv für die PS5 raus.

Dann steh ich aber am 12. November am Parkplatz und warte in einem Busch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Killzone wurde ja auch schon irgendwie hart angeteasert im UX State of Play.

was auch witzig war; 

 

6689684D-7DA0-4AF1-94E1-137305D0019E.jpeg

Ein neues Killzone wäre auch extrem geil! Teil 2 und Teil 3 haben mir sehr gut gefallen, von Teil 3 sogar den MP eine Zeit lang gespielt. Shadow Fall hat mich irgendwie nicht so begeistert... kann gar nicht mal sagen warum. Hab ich mir damals geholt als ich mir die PS4 gekauft hab. Kaum gezockt.

Ein Killzone 4 wäre aber echt toll! Wieder richtig düster und dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ein neues Killzone wäre auch extrem geil! Teil 2 und Teil 3 haben mir sehr gut gefallen, von Teil 3 sogar den MP eine Zeit lang gespielt. Shadow Fall hat mich irgendwie nicht so begeistert... kann gar nicht mal sagen warum. Hab ich mir damals geholt als ich mir die PS4 gekauft hab. Kaum gezockt.

Ein Killzone 4 wäre aber echt toll! Wieder richtig düster und dreckig.

Ganz deiner Meinung 👌🏼 Wäre schon ziemlich nett ein neues. SF war eher nicht so toll, nein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...