Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb PS-FangirI:

Sehe ich ganz genauso! Diese Sonyfanboys sind echt das allerletzte. Würden es sogar noch abfeiern wenn Sony ihnen ein Kackhaufen serviert. Schlimm sowas. 

Eher Fanboys/Girls in allgemeinen egal aus welchem Lager oder um welches Produkt es geht. Wie kann man nur ein Stück Ware so krass verteidigen als wenn man selbst daran gearbeitet hätte, das bleibt mir ein Rätsel.

• Like 2
  • Replies 8.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und

Posted Images

vor 23 Minuten schrieb Zentrakonn:

Hab ich gemacht. Fand das aber auch für hier als interessant... Besonders Thema FPS wie man oft nicht einschätzen kann ob 60 oder 120fps

Zwei mal lagen sie daneben, sonst richtig ....

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Spiele die konstant mit 30 FPS laufen sind für mich ausreichend. Bei Rennspielen und MP FPS ist es anders dort ist 60 FPS schon gut.