Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ja wäre auch eher mein Tipp gewesen Ende 2022....aber Sony hat ja gesagt sie wollen das ihre Top Studios schneller Spiele herstellen können. Daher ja auch die vielen Neueinstellungen bei denen.

Vollkommen richtig, na hoffentlich sind da ein paar bei wie Cory Barlog :D dann kann’s nur gut werden im kommenden Jahrzehnt 👀👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb slasher_1896:

Vollkommen richtig, na hoffentlich sind da ein paar bei wie Cory Barlog :D dann kann’s nur gut werden im kommenden Jahrzehnt 👀👌🏼

Hmmm ich hoffe das Sony grünes Licht gibt für Barlog seine neue IP.

Das er gute neue anlernt ich hoffe es ein paar neue Studios würden Sony gut stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hmmm ich hoffe das Sony grünes Licht gibt für Barlog seine neue IP.

Das er gute neue anlernt ich hoffe es ein paar neue Studios würden Sony gut stehen.

Will Barlog eine neue IP machen? Wäre cool. Generell wäre es mal schön wenn Santa Monica  mal einen neue IP erschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb redeye4:

Will Barlog eine neue IP machen? Wäre cool. Generell wäre es mal schön wenn Santa Monica  mal einen neue IP erschafft. 

War ja mal geplant, ein Destiny ähnliches Spiel, damals noch unter Stig Asmussen. Dann musste das halbe Team gehen und God of War wäre auch beinah eingestampft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

War ja mal geplant, ein Destiny ähnliches Spiel, damals noch unter Stig Asmussen. Dann musste das halbe Team gehen und God of War wäre auch beinah eingestampft worden.

Ein Destiny ähnliches Spiel von Santa Monica Studios? Das wäre definitiv was für mich. Wird aber wohl eher nicht kommen schätze ich mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ein Destiny ähnliches Spiel von Santa Monica Studios? Das wäre definitiv was für mich. Wird aber wohl eher nicht kommen schätze ich mal. 

Nach God of War: Ascension arbeiteten sie an so einem Spiel. Dann wurde es angeblich wegen zu großer Ähnlichkeiten und nicht gelieferter Qualität intern eingestellt. Ist schon ein paar Jahre her, musst du googeln. Offiziell wurde es nie angekündigt. In dieser einen God of War Dokumentation sieht man ein paar Konzeptbilder.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt was uns Naughty Dog als nächstes präsentiert. 

Uncharted wird ja wohl von einem anderen Studio fortgeführt und ein Last of Us 3 kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, allerdings nicht als nächsten Titel. 

Rechne eigentlich mit einer neuen IP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...