Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb redeye4:

Naughty Dog und Santa Monica sollen bitte neue IPs schaffen. 

Naughty Dog werkelt garantiert an was Neuem. Ich denke, es wird eine Sci-Fi IP kommen.

Bei Santa Monica denke ich wiederrum, dass man neben God of War vielleicht eine brachliegende IP aufgreift. Ein Sequel zu The Order: 1886 vielleicht?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Legend habe ich gerade vor kurzem für wenig Geld gekauft und werde es mir demnächst nochmal auf der XBox geben.

Ist eines der besten TR.

Ich habs auf allen möglichen Plattformen durchgezockt - PS2, PS3, PSP damals sogar und zuletzt nur noch am PC, weils da natürlich die beste Qualität hat.

Würde mir ein modernes Remake für die PS5 dafür wünschen. Das wäre für mich persönlich einfach nur krass.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann es ruhig noch ein paar weitere Uncharted Spiele geben da es meine absolute Lieblingsreihe ist.

Die Story rund um Drake ist meiner Meinung nach aber angeschlossen. Natürlich könnte man noch ein Teil mit Sully und Drake einige Jahre vor Teil 1 bringen, aber einen wirklichen Mehrwert für die Charaktere sehe ich da nicht. 

Der Uncharted DLC hat mir aber auch gezeigt, dass es nicht unbedingt einen Drake braucht. Fand das Spiel auch ohne Drake richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Klar, aber bitte immer die Kirche im Dorf lassen.

Fakt ist, ohne Tomb Raider kein Uncharted.

Denn ein Tomb Raider Legend als Vorbild zu haben und daraus ein Uncharted 1 zu machen ist wahrlich keine Kunst. Denn da ist alles da was man braucht und ändert nur noch ein paar Sachen ab. Sollte für ein modernes Entwicklerstudio wie Naughty Dog im Jahre 2007 mit diesen finanziellen Mitteln und der Technik auch kein Problem sein.

Eine völlig neue Dimension in Sachen Videogames zu kreieren wie damals 1996 dieses Third Person Action Adventure - das nennt man hingegen Meisterleistung. 😉

 

Stimme absolut nicht zu, was du da erzählst. Tomb Raider hat nun kein Rad neu erfunden. 

Uncharted basiert viel eher auf den Indiana Jones Filmen, Abenteuer im Dschungel, coole Sprüche, ein Typ der alles überlebt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stimme absolut nicht zu, was du da erzählst. Tomb Raider hat nun kein Rad neu erfunden. 

Uncharted basiert viel eher auf den Indiana Jones Filmen, Abenteuer im Dschungel, coole Sprüche, ein Typ der alles überlebt. 

 

 

Ja, Uncharted hat auch alles viel filmischen umgesetzt von der Inszenierung, Charakterinteraktion und Story. In TR sind Charaktere und Story nach wie vor eher nebensächlich. Trotzdem macht TR immens Spaß. Haben beide Reihen ihre Daseinsberechtigung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es doch scheißegal, bei wem oder was die Uncharted Reihe abgekupfert wurde. Die Reihe hat mich 6x gut unterhalten und gerne darf man weiter abzupfen, wenn solche Serien bei rauskommen. Das Rad erfindet ja eh kaum jemand neu, aber Spielemechanik und Grafik kann man gerne auf das heutige Level bringen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier jetzt alle von Tomb Raider und Uncharted (Drake) reden, würde ich gerne mal The Lost Legacy einwerfen. Ich finde das hat sehr gut funktioniert mit einem weiblichen Hauptcharakter. Eine ähnliche Richtung finde ich beispielsweise ganz interessant. Wenn sie für die PlayStation 5 zum Beispiel ein Uncharted herausbringen, welches einen bisherigen Nebencharakter ins Rampenlicht stellt. Zum Beispiel auch die Vorgeschichte eines Victor Sullivan oder ähnliches. 

Mir wäre es tatsächlich auch egal ob Klon oder nicht. Hauptsache es wird gut, da dürfen sie gerne von anderen abschauen. Wie heißt es so schön, gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm eine Geschichte mit einen jungen Sally wäre auch nicht schlecht.

Fand aber das Ende von Uncharted sehr gelungen. Kann man auch dabei belassen und dem neuen Studio eine neue IP zustehen.

Vermutlich wird das erst vor ein paar Jahren gegründete neue Studio in San Diego sich um ein neues Uncharted kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es cool finden wenn Sony ein großes rollenspiel, ähnlich eines skyrims in Auftrag geben würde... Evtl auch eine Sony Alternative für Fallout. 

 

Grad dadurch das uns diese beiden Spiele jetzt wegfallen ist eine Alternative schon wünschenswert. 

Zumal ich sogar denke das ein Sony Studio so ein Spiel sogar besser hinbekommen könnte als bethesda. 

 

Kommt sowas nicht werde ich quasi dazu gezwungen mir noch eine Series s zu kaufen... Was ich eigentlich nciht möchte, da mir im Normalfall eine Konsole reicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...