Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

  

vor 25 Minuten schrieb LORD Z:

Uuuund.. wann genau kommen denn mal richtige Spiele..? Andauernd diese Casual Mini Games die man auf jedem Smartphone schon spielen kann. Sooooo uninteressant. Wer zockt sowas?

Die Generation startet^^ wir haben ein sehr sehr geiles Line-Up , alles andere ist aktuell On-Top von Sony

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Das mit dem geilen Line-Up kann ich für mich jetzt nicht bestätigen. Hab auch nochmal nach PS5 Launch Titeln gegooglet und da ist jetzt nichts dabei was einen vom Hocker haut. Mir fehlen da so richtig gute Singpleplayer Spiele wie TLOU2, GoW, Horizon..

 

Hab aber noch so ca. 30 Titel die ich nachholen will (einfach das Interesse verloren die letzten zwei Jahre) und da hab ich dann erstmal genug zu tun bis mal die RICHTIGEN Games kommen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Mal eine Frage, hab das wohl nicht mitbekommen:

Kann ich Games, die ich mir als Download auf der 4er gekauft hab, auch auf der 5er spielen? Reicht es da, wenn ich sie nochmals runter lade oder muss ich sie mir nochmals für die 5er kaufen? 

Kannst die Spiele ganz normal aus deiner Bibliothek erneut herunterladen. 

Du musst sie natürlich kein zweites mal bezahlen. Der Verkauf der Lizenz ist an deinen PSN Account gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...