Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

DLSS is coming!

https://www.psu.com/news/amd-is-developing-a-dlss-like-super-sampling-technology-for-ps5/

Edit: Der Titel ist nur etwas verkehrt. AMD entwickelt jedenfalls allgemein für alle RDNA2-Platformen eine DLSS-Variante. Dennoch sehr gut für kommende PS5-Games! Ich will einfach nicht, dass die Power für natives 4K verschwendet wird, alles andere ist wichtiger als das...

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup dieses Mal wird sie bei mir auch stehen. Finde sie nach wie vor mega vom Design her. 

 

Was anderes: Kann jemand schon die neue PlayStation App runterladen, kriegt jemand das Update schon angezeigt? Ist wohl Out Now laut Sony

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb LORD Z:

Jup dieses Mal wird sie bei mir auch stehen. Finde sie nach wie vor mega vom Design her. 

 

Was anderes: Kann jemand schon die neue PlayStation App runterladen, kriegt jemand das Update schon angezeigt? Ist wohl Out Now laut Sony

Sowas kann dauern bis jeder das Update hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LORD Z:

Jup dieses Mal wird sie bei mir auch stehen. Finde sie nach wie vor mega vom Design her. 

 

Was anderes: Kann jemand schon die neue PlayStation App runterladen, kriegt jemand das Update schon angezeigt? Ist wohl Out Now laut Sony

Bei mir steht das Update bislang auch noch nicht zum download bereit... wird wahrscheinlich noch bis morgen dauern...

Unter „out now“ vesteh ich aber durchaus auch was anderes 😁...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir eigentlich schon fast sicher dass es Seitenplatten geben wird, die die Maße des schwarzen Innenteils haben. Ohne Kurven. Dann wäre sie eigentlich nicht sooo viel größer als die Pro wenn man sich den Standfuß noch wegdenkt.. und hat eher eine Kastenform. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LORD Z:

Bin mir eigentlich schon fast sicher dass es Seitenplatten geben wird, die die Maße des schwarzen Innenteils haben. Ohne Kurven. Dann wäre sie eigentlich nicht sooo viel größer als die Pro wenn man sich den Standfuß noch wegdenkt.. und hat eher eine Kastenform. 

Darauf spekuliere ich tatsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...