Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann man denn nicht den PS Camera Adapter anfordern, wenn man keine PSVR hat? Das Formular verlangt die Angabe einer PSVR-Seriennummer. Dabei war die Kamera schon vorher nutzbar.

Sony macht manche Dinge einfach nur umständlich.

Gibt es denn Non-VR-Kamera-Spiele für PS4?  Ich glaube das gabs nur für PS3, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann man denn nicht den PS Camera Adapter anfordern, wenn man keine PSVR hat? Das Formular verlangt die Angabe einer PSVR-Seriennummer. Dabei war die Kamera schon vorher nutzbar.

Sony macht manche Dinge einfach nur umständlich.

Der Adapter ist rein für den Einsatz für PSVR gedacht und da der Adapter scheinbar kostenlos zugesendet wird, checken sie halt die Seriennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Gibt es denn Non-VR-Kamera-Spiele für PS4?  Ich glaube das gabs nur für PS3, nicht?

The Playroom ist ein Non-VR-Kameraspiel und bei Spielen wie Until Dawn war sie auch anschließbar um in Schockmomenten ein Video aufzuzeichnen, wie du dich erschreckst.

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Der Adapter ist rein für den Einsatz für PSVR gedacht und da der Adapter scheinbar kostenlos zugesendet wird, checken sie halt die Seriennummer.

Aber wurde die Kamera nicht direkt an die PS4 angeschlossen? Ich kann mich nicht erinnern, dass man die Kamera an diese Prozessorbox angeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb drake4:

Das neue Demon Souls Gameplay sieht meiner Meinung nach wirklich fantastisch aus. 

Habe bisher noch kein Souls Teil gespielt (nur Bloodborne und Sekiro) aber die generelle Spielwelt sieht richtig geil aus. Vorfreude ist nochmal gestiegen auf das Spiel 😁

Das Game wird wie auch schon im Original wieder jeden einzelnen Cent wert sein. Selbst im x-ten Durchgang wird man noch einen neuen Bereich entdecken oder Dinge sehen, die man vorher noch nicht gesehen hat, da sich die Welt praktisch ständig verändert (World Tendency). :good: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich null vom Hocker. Grafisch sieht es gut aus (kein Kracher wenn man mich fragt) aber das Gameplay? Auf die einfachen Gegner haut man 1-2 Mal drauf dann sind die weg. Dann läuft man zum nächsten kleinen Gegner und irgendwann kommt ein Großer. Sah im State of Play schon total langweilig aus, ist das so ein Retro Ding bei Euch? Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was daran „Der spannendste Launch Titel“ ist. Erklär mal einer bitte. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...