Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ah weil ich ein Game nicht so feier wie ihr. Ok.  

Ich kann euch wenigstens aufdr√∂seln wieso das Ding in keinem Punkt au√üer 4K Next-Gen ist. Argumentiert ihr doch mal warum es laut euch der Hammer sein soll, was daran ist Next-Gen? :)¬†Da bin ich ja mal gespannt. Nur weils sch√∂n scharf aussieht ist das noch lange kein Next-Gen, ich w√ľnschte ich h√§tte ebenso niedrige Anspr√ľche.¬†

vor 11 Minuten schrieb LORD Z:

Ich kann euch wenigstens aufdr√∂seln wieso das Ding in keinem Punkt au√üer 4K Next-Gen ist. Argumentiert ihr doch mal warum es laut euch der Hammer sein soll, was daran ist Next-Gen? :)¬†Da bin ich ja mal gespannt. Nur weils sch√∂n scharf aussieht ist das noch lange kein Next-Gen, ich w√ľnschte ich h√§tte ebenso niedrige Anspr√ľche.¬†

Ha, deine Argumente sollen ein Beweis sein, dass es nicht NextGen ist? Schwacher Versuch. ūüėÜ

• Haha 1

vor 48 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Das Spiel ist reiner FanService.

Verglichen mit der PS3 Version sieht es wie ein Film aus und da das Gameplay anscheinend nicht zu sehr ver√§ndert wurde sollte es jeden, der die Souls Reihe mag ,mehr als gl√ľcklich machen dass es rauskommt. F√ľr Alle die es nicht kennen und Neu dabei sind wird es eine tolle Gef√ľhlsachterbahn werden um die sie eigentlich zu beneiden sind. Das erste Souls vergisst man sicher nicht^^

Klar kann man das zu Tode analysieren aber das kann man mit Tomb Raider, TLoU, SpiderMan, Horizon und GoW problemlos auch machen.

das sagt doch alles

vor einer Stunde schrieb HankBundy:

Videospiele sind f√ľr Einige der Lebenselixier. Andere Meinungen werden als pers√∂nlicher Angriff gewertet, deshalb ist die Diskussionskultur auch so leblos. Dieser Thread ist (leider) ein Paradebeispiel daf√ľr.¬†

Jup, dachte schon das Xbox Lager ist schlimm. Hier wird ja getan als w√§re es eine Religion. :D¬†¬†Aber gut was soll man auch von Leuten erwarten die nichts anderes tun als jeden M√ľll abzufeiern und Troph√§en zu jagen. :)¬†

• Haha 1

vor 7 Minuten schrieb LORD Z:

Jup, dachte schon das Xbox Lager ist schlimm. Hier wird ja getan als w√§re es eine Religion. :D¬†¬†Aber gut was soll man auch von Leuten erwarten die nichts anderes tun als jeden M√ľll abzufeiern und Troph√§en zu jagen. :)¬†

Wir feiern wenigstens Spiele. Fanbabys wie du suchen Pixel. 

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb LORD Z:

Das Game h√§tten wir so gerne auf der Xbox aber wir bekommen nur Schrott ich¬† kann nur √ľber Gears Gears und Gears und noch mehr alte Spiele berichten schade , Microsoft hat es verkackt wenn die weningstens so ein tolles Remake hinbekommen w√ľrden wie Demon Souls w√§re klasse.

Nicht mal die Hardware hat vorteile¬† echt traurig f√ľr MS wieder mal , nur Gamepass mit ihren 50% Wertungs Games und paar √§ltere¬† :(

23 Studios mit niederer Qualität  ja Masse statt Klasse  leider, aber immer von Hardware blubbern die nicht mehr kann das kann Phili Spenci gut aber Next Gen Grafik werden wir nie erleben dort.

Aber ihr könnt gerne bei Xbox Dynasty vorbeischauen , langweilig wird es im Kommentar geblubber nie .

Edited by LordMark_Z

Die Punkte, die @LORD Z¬†aufz√§hlt, sind nicht aus der Luft gegriffen. Ob die Partikel in seinem 4. Beispiel nun PS2-artig sind, w√ľrde ich anzweifeln, aber mit dem Rest gehe ich konform.¬†

Und zu fragen, ob das ein Retro-Ding sei, ist nicht verwerflich. Er weiß halt nicht, wie Souls-ähnliche Spiele sind.

Verstehe die Aufregung nicht. ūü§Ē

NextGen definiert Jeder anders. Ich finde, es sieht großartig aus.

Edited by Buzz1991

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic