Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb slasher_1896:

U.a. Ja , viele Kritiker zählen das mit als Hauptmerkmal auf und deine Aussage aka „Hack n slay“ ist definitiv falsch.

Das es grafisch eine Bombe ist, darüber muss man nicht reden. Deswegen gehe ich da auf deinen Punkt nicht ein.

Else:
Bin ich dein persönlicher Informant? 
Benutz halt Google:

Warum zählen die Souls Spiele zu den besten der PlayStation Geschichte

Wirst leicht fündig.

Andernfalls schau YouTube Playthroughs und bilde dir selbst eine Meinung warum dieses Spiel so angesagt ist. 

Hast du irgendwie Alzheimer slasher..? Du bist sogar auf das GRAFIK Ding zuerst eingegangen. :D:D

 

Will er mir hier das Wort im Mund rumdrehen. Richtiger Clown. 🤡🤡

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LORD Z:

Und wegen der Grafik, beziehe ich mich jetzt mal auf das heutige Gameplay Material:

 

- Bei der Stelle 0:24 wo der Gegner von oben kommt und die Steine runterfallen. Next-Gen wäre wenn die Steine liegen bleiben und nicht einfach in der Luft verschwinden. 

- Bei 1:19 wo er gegen die Spinne kämpft, null sichtbarer Schaden am Gegner, es spritzt einfach ein bissle Blut aber die Spinne sieht immer gleich aus. Wenigstens ein paar Verletzungen vom Schwert könnten doch sichtbar sein. Und wenn eine Riesenspinne einen mit so Klauen erwischt, kann man das natürlich easypeasy mit dem Schwert abfedern ohne durch die Gegend geschleudert zu werden. 

- Bei 1:43 mit der brennenden Flüssigkeit: Next-Gen wäre gewesen wenn die Spinnenfäden um den Gang herum in Brand gesetzt werden würden. Und da schäme ich mich schon fast das wäre Next-Gen zu sagen, in Metro kann man mit einem Feuerzeug Spinnenfäden wegbrennen. Just sayin. Wie sich die Flüssigkeit bewegt sieht auch mega Next-Gen aus. Nicht. Da haben wir in ETLICHEN Spielen schon um einiges bessere Flüssigkeitsanimationen gesehen. 

- Wo er durch die Gänge läuft und die kleineren Gegner niedermetzelt. Null "Schadensmodell", nichtmal Schnitte vom Schwert. 

- Wenn er gegen die Steinwürmer kämpft, hammer wie Next-Gen die Funken aussehen wenn er mit dem Schwert blockt. PS2 Level. 

 

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Man sieht dass es 4K ist und alles schön scharf aussieht aber das wars dann auch schon. Da finde ich TLOU2, GoW, Horizon, RE7, den letzten Tomb Raider um EINIGES besser von der Grafik her. 

 

 

 

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! Ich empfehle dir das ALFA Telefon. 

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Genau den selben Gedanken hatte ich auch bei ersten Gameplay Video. 

Hat das Spiel wenigstens eine spannende Story? 

Naja, wie die anderen Spiele von From Software wird die Story indirekt über die Spielwelt, ihre Charaktere und Hintergründe der Waffen etc. erzählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! Ich empfehle dir das ALFA Telefon. 

und ich dir einen speziellen Arzt so schnell wie du Sachen vergisst;

  

vor einer Stunde schrieb LORD Z:

Ich kann euch wenigstens aufdröseln wieso das Ding in keinem Punkt außer 4K Next-Gen ist.

diese "keinem Punkt außer 4K Next-Gen" habe ich dir wie bereits gesagt, aufgezeigt und offiziell verlinkt.

Wenn du diese Sachen nicht als "Next Gen" ansiehst, ist es dein Problem, Fakt ist;

Diese Sachen zählen zur Next Gen und nicht  "keinem Punkt außer 4K Next-Gen

 

Du bist nicht so ganz auf meinem Level, bitte bilde dich lieber noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

 

bin kein jump and run fan hoffe fuer alle die es feiern das es richtig gut wird

miles hol ich mir spaeter aber erst demon souls und godfall

Demon's Souls werde ich nicht holen, weil ich kein Souls-Fan bin.
Habe aber das PS3-Original (aus Asien mitgebracht bevor es bei uns erhältlich war), aber nie durchgespielt.
Kann aber wenigsten sagen, dass ich von Anfang an dabei war. 😁

Godfall werde ich noch überlegen, aber warte ich mal an, wie das so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Wie alt bist du 10 ? 

 

vor 1 Stunde schrieb Kasak:

machst deinem namen anscheinend alle ehre

 

vor 1 Stunde schrieb Zentrakonn:

Isso 🤣

 

vor 58 Minuten schrieb Kasak:

geh am besten wieder ins x box lager

 

Oh man ihr müsst jetzt nicht auf beleidigend tun nur weil Er zu beginn des Themas eine Frage gestellt hat. Er hat ja nicht so ein Blödsinn Troll Kommentar hinterlassen wie auf den News Seiten. Es ging Hauptsächlich nur darum das ihm die Grafik jetzt nicht umgehauen hat und das Gameplay für ihn Langweilig wirkte. Dann stellte er die Frage, warum alle anderen auf das Game so abfahren. 

Da kann man halt auch anders Antworten. Als Ihn direkt als Xboxer zu bezeichnen und Ihn weg zu schicken.  

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb slasher_1896:

und ich dir einen speziellen Arzt so schnell wie du Sachen vergisst;

  

diese "keinem Punkt außer 4K Next-Gen" habe ich dir wie bereits gesagt, aufgezeigt und offiziell verlinkt.

Wenn du diese Sachen nicht als "Next Gen" ansiehst, ist es dein Problem, Fakt ist;

Diese Sachen zählen zur Next Gen und nicht  "keinem Punkt außer 4K Next-Gen

 

Du bist nicht so ganz auf meinem Level, bitte bilde dich lieber noch ein wenig.

Nunja wenn es in x-Beiträgen ausschließlich um die Grafik geht, muss man das nicht nochmal erwähnen denke ich mir. Da hab ich leider noch nicht mit deiner eher als gering einzustufenden Gehirnkapazität gerechnet. Denn jeder andere hier hat es gepeilt, nur du nicht. 
 

Ich bin tatsächlich nicht auf deinem Level, jedoch nicht so wie du es dir jetzt wahrscheinlich denkst. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...