Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Hab bei DF auf YouTube gesehen das die PS5 kein HDMI 2.1 Kabel hat. Auf einer anderen Seite wird dies natürlich hart kritisiert und von Xbox Fans ausgenutzt. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat alles schon 120Hz TV? Und wie wichtig sind 120Hz bei Spielen wenn man die neue Grafik nicht ausnutzen kann. Ichbin zwar eher beim Xbox Lager aber das ausgeschlachte von jedem kleinen Nachteil nervt mich nur noch. Da is es egal welches Lager da grad abgeht. Ich kaufe mir wie oft gesagt am Ende beide und bin glücklicher als die meisten im News Bereich. 

 

Die Ladezeiten sind absurd bei Spiderman. Auch das was ich von Demon's Souls gesehen habe gefällt mir auch. Freue mich sehr auf die Next Gen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Hab bei DF auf YouTube gesehen das die PS5 kein HDMI 2.1 Kabel hat.

Es hat keine HDMI2.1 Bezeichnung: Ultra-High-Speed. Das heißt noch nicht, das es HDMI2.1 nicht unterstützt. Dazu muss man auf die Tests von DF warten, aber die dürfen sie noch nicht zeigen wegen NDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Schade das Video gibt es wohl nicht mehr.

SONY hat wohl das Richtige gemacht, sich mehr auf die Geschwindigkeit konzentriert. Ich merk jetzt schon wie mich die langen Ladezeiten Teils bei manchen Spielen aufregen.

Bei Watch Dogs 3 nerven die Ladezeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video wurde ursprünglich von irgendjemanden bei IMGUR gepostet und dann wurde es über Reddit verbreitet...

Übrigens hat die gesamte Presse bereits eine PS5 bekommen, die dürfen nur noch nicht drüber berichten. Da sickert natürlich irgendwo auch mal was durch...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich den Homescreen der PS5? Also diese Kacheln wo man das Game auswählen und starten kann. 
 

Bin ich der Einzige der das etwas unglücklich gelöst findet? Wieso so extrem viel Platz verschwenden? Gefühlte 80% des Screens ist jetzt ein Bild. 
 


 

 

250F6C3D-431B-4C66-A774-937F636D64AC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...