Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Das Feature hat einen anderen Hintergrund und bleibt zudem nach dem Ausschalten auch weiterhin erhalten.

Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an  der Stelle.

Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen .

Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lox1982:

Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an  der Stelle.

Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen .

Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.

Das kommt auch noch hinzu, dass ja alles zwischengespeichert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist ja nicht so, dass die XBox jetzt dramatisch langsamer lädt.

Aber das mein ich doch. Beide Konsolen laden alles so schnell, wozu dann großartig Quick Resume anpreisen? Naja, wer gerne zwischen bis zu 6 Spielen hin und her switchen will und nicht ein paar Sekunden warten kann, für den ist das sicher super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redeye4:

Aber das mein ich doch. Beide Konsolen laden alles so schnell, wozu dann großartig Quick Resume anpreisen? Naja, wer gerne zwischen bis zu 6 Spielen hin und her switchen will und nicht ein paar Sekunden warten kann, für den ist das sicher super...

Ich sehe das als Vorteil, wenn man bspw. ein 24 Stundenrennen in Echtzeit fährt und per Quick Resume mittendrin die Konsole ausschalten kann. Das gilt natürlich auch für alle anderen Games, die man so mittendrin pausieren kann. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb slasher_1896:

Hier eine offizielle Antwort von amazon:

image.png.e436c1a7eba40e69bad2e3625872d25f.png

Wie ich schon sagte: 1 Tag vorher und nicht 2, wie so mancher hier gerne sich eingeredet hat.

Die wird Mittwoch in den Versand gehen und nur mit Luck haben wir sie am VÖ. Ich gehe davon aus, dass sie erst Freitag eintrudeln wird weil Amazon wie immer zu langsam ist bei solchen Dingen 

Bearbeitet von Kugel_im_Gesicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wie ich schon sagte: 1 Tag vorher und nicht 2, wie so mancher hier gerne sich eingeredet hat.

Die wird Mittwoch in den Versand gehen und nur mit Luck haben wie sie am VÖ. Ich gehe davon aus, dass sie erst Samstags eintrudeln wird weil Amazon wie immer zu langsam ist und Sand in der Vagina hat ein street date zu brechen. 

Naja Amazon bist schon sehr gut in der Sache Versand und pünktlich los senden. Danach liegt es natürlich an dem Zusteller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...