Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Ich hab 4jahre da gearbeitet. Die Paletten voll mit Konsolen werden die Tage da ein trudeln und wenn es an irgendwen liegt das Pakete nicht pünktlich sind dann liegt es zu 90% an dem Zusteller DHL Hermes Amazon selber 

und ich hoffe das keiner Hermes bekommt 

Bei mir ist es immer DHL bei Amazon, war noch nie anders.

Ok, dann...dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt!

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Seit diesem Jahr freut man sich auf die neuen Konsolen und es es war auch ein sehr nerviges und anstrengendes Jahr für alle. Hunderte von News über Next Gen Konsolen die auch zum größenteil nervten.

Da macht es einem doch nicht aus ob man sie ein Tag vorher oder ein Tag später bekommt. Von dem einen Tag wird doch auch keiner umkommen. Ihr könnt froh sein das ihr sie wenigstens Safe vorbestellen konntet.

Genießt die 2 1/2 Wochen noch denn die Zeit wird schnell rum sein. 

Edited by Sunwolf

Kann @Sunwolf nur zustimmen. Wird die PS5 schlecht, wenn ihr sie erst am 20. einweiht? Versetzt euch mal in die Lage von Leuten, die weder Urlaub haben an diesen Tagen noch Zeit haben, aber gerne wollten. Da sind das Luxusprobleme, wenn ihr die einen Tag später in Betrieb nehmt.

Locker bleiben! :)

• Like 1

Eben, hätte sie zwar auch gerne  pünktlich  aber mal ehrlich..... was macht es schon? Patches  laden, ein paar Spiele installieren. So viele next gen spiele gibt es nicht um bis Ende des Jahres  beschäftigt  zu sein. Meist werden es ein ps4 Spiele sein die etwas besser sind. Aber auch das ist egal da jeder eigene Sichtweisen hat. 

Aber eines sollte man nicht vergessen,  wir leben jetzt mit corona. Das erschwert  sehr vielen nicht nur das normal leben sondern  vorallen auch das Berufsleben.  Und gerade  die schlecht bezahlten tragen das mit. Denen  muss man das Leben nicht noch schwerer machen. 

Hauptsache wir zocken alle mit playstation, xbox, switch oder PC.  

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich persönlich wollte auch keine Diskussion auslösen über Luxusprobleme. Natürlich macht es unterm Strich nix aus, ob einen Tag früher oder später. Aber wir sind ja in einem Gameforum und ich glaube an so einem Ort erübrigt sich die Frage ob das Warten auf eine Konsole sinnvoll, sinnlos, kindisch oder sonst was ist. 

Mein ja nur.

Wir alle sind gehypt. Der eine mehr der andre weniger. Aber jeder der eine PS5 bestellen konnte für den Release, der wird auch darauf geiern und an dem Tag sicherlich ein bissel das innere Kind rauslassen. Und das finde ich irgendwie cool.

Auch wenn ich am 19.11 erst noch viel downloaden muss. Ich persönlich wäre enttäuscht wenn sie einen Tag später da ist. 

Habe das Datum im Kopf und freu mich extrem. Da wäre das ein kleiner Dämpfer. Natürlich verkraftbar. Aber bin ehrlich, mich würde es tierisch ankotzen :D

• Like 1

@Kugel_im_Gesichtmir ist hier auch gleich das Wort "Luxusproblem" eingefallen... Die PS5 kommt an, sobald sie ankommt. Besonders in der DACH-Region ist das verfügbare Kontingent verhältnismässig sehr klein. Aber wir haben jetzt eh schon lange darauf gewartet, da spielen ein paar Tage bzw. Wochen ja auch keine Rolle?

Für die, denen das Gameplay bei der Präsentation gefehlt hat, habe ich heute diesen Link gefunden. Sieht meiner Meinung nach schon ganz cool aus:

vor 3 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ich hab 4jahre da gearbeitet. Die Paletten voll mit Konsolen werden die Tage da ein trudeln und wenn es an irgendwen liegt das Pakete nicht pünktlich sind dann liegt es zu 90% an dem Zusteller DHL Hermes Amazon selber 

und ich hoffe das keiner Hermes bekommt 

Absolut. Keine Ahnung woher Kugel die Annahme nimmt, die liefern ABSOLUT pünktlich und einen Tag eher, also am 18.11, ist auch absolut keine Seltenheit. Wird es schon paar geben und sicher werden wir auch hier im forum einen haben, der sie nen Tag früher bekommt. Wirst schon sehen. 

ABER:

Am 19. 11 klappt es dann so oder so und wenn nicht, dann liegt es allein am Zusteller. 

Hauptsache wir können alle pünktlich anfangen mit zocken. 😀

Edited by JinofTsushima