Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb _Hellrider_:

Weiß man eigentlich schon etwas über den Umfang von Miles Morales? 

Standalones sind ja fast immer deutlich kürzer, als Hauptspiele, aber es ist ja auch ein Vollpreistitel. 

Kann mich nicht zwischen Spiderman und Godfall entscheiden. Oder beides? 😕

Ich meine mal was von 8 Stunden gehört zu haben. 
 

edit: Insomniac says Spider-Man: Miles Morales will be about half the length of the original

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb LORD Z:

Ich meine mal was von 8 Stunden gehört zu haben. 
 

edit: Insomniac says Spider-Man: Miles Morales will be about half the length of the original

habe gelesen es soll im durchschnitt 10 stunden gehen, plus minus. kommt dann drauf an wie man im spiel vorgeht mit erkunden, nebenaufgaben, sammelbares usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

@_Hellrider_

Ca. 15 Stunden soll die Reise dauern laut Insomniac Games... Dazu muss gesagt werden, dass man sich diesmal mehr auf geil inszenierte Missionen statt auf langweilige Nebenaktivitäten konzentriert hat, von daher Qualität statt Quantität, so muss das... Es ist diesmal viel cineastischer designt, es wurde mehr Wert auf Erzählung gelegt, siehe die bisherigen Spiel-Szenen... Miles Morales wird jedenfalls kein Klon des ersten Teils...

Es gibt aber auch genug Open World Gameplay, ist auf yt ja schon was dazu erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sunwolf:

YEEES Hab von Amazon die Mail bekommen das ich Sie 12. November bekomme. 
Also nochmal am 12 November bekomme ich Assassins creed Valhalla, Spider Man Miles Morales und die Ladestation. 😄

echt jetzt???

kann ich irgendwie nicht glauben. wo bleiben die offiziellen news. wenn das wirklich stimmen sollte, immer her damit. hoffentlich bekomme ich von OTTO auch bald eine email.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schön, aber macht euch doch nicht verrückt und wartet ab.

19.11 ist Realese und wenn die früher kommt... Perfekt und wenn nicht... Dann wird die Welt auch noch existieren und ihr habt nicht mehr oder weniger verpasst. Es wäre natürlich eine nette Geste in Zeiten von Corona und gerade beim Lockdown, aber wir haben darauf keinen Einfluss. 

Entspannt euch und freut euch auf den 19.11. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...