Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb X-Station:

Guckt Ihr Game Two? Bei 14:55 plaudert Trant ein wenig über die Laustärke der Konsole aus, wird dann aber sofort von seinem Kollegen unterbunden. 😛 Klingt vielversprechend. 

Ab dem 6.11 werden wir so überfüllt mit News. Ab dann darf jeder über alles reden 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb X-Station:

Guckt Ihr Game Two? Bei 14:55 plaudert Trant ein wenig über die Laustärke der Konsole aus, wird dann aber sofort von seinem Kollegen unterbunden. 😛 Klingt vielversprechend. 

Da ist dem lieben Trant wohl die Info etwas zu früh herausgerutscht. Kuro musste ihn darauf hin durchaus etwas bremsen auf Grund des Embargos. Die Aussage hinterlässt aber natürlich ein sehr positives Gefühl, anscheinend hat Sony hier diesmal ganze Arbeit geleistet. 🎮👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Ja gut, meine Pro hat an den ersten Tagen auch noch keinen auf A320 gemacht also soooo dicke würde ich das erstmal nicht nehmen. Denke aber auch dass sie um einiges leiser ist als die bisherige Pro, wär ja sonst ein Witz bei der Größe. 

Also meine PS4 ist so laut wie an Tag 1, als ich vor 6 Jahren gekauft habe. 

Nicht zu laut, aber doch gut hörbar. Da ist so eine Aussage zur 5 schon ganz nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb X-Station:

Also meine PS4 ist so laut wie an Tag 1, als ich vor 6 Jahren gekauft habe. 

Nicht zu laut, aber doch gut hörbar. Da ist so eine Aussage zur 5 schon ganz nett. 

PS4 und PS4 Pro sind ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Lautstärke angeht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb _Hellrider_:

Weiß man eigentlich schon etwas über den Umfang von Miles Morales? 

Standalones sind ja fast immer deutlich kürzer, als Hauptspiele, aber es ist ja auch ein Vollpreistitel. 

Kann mich nicht zwischen Spiderman und Godfall entscheiden. Oder beides? 😕

Ich hätte auch Lust auf Miles Morales, bin mir aber unsicher ob ich wirklich 60€ für eine Erweiterung hinlegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LORD Z:

PS4 und PS4 Pro sind ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Lautstärke angeht. :D 

 Meine PS4 Pro hab ich bei God of War oder  The Last of US 2 gar nicht wirklich gehört , nur beim  laden kurzes Lüfter aufdrehen  aber das war auch nicht Laut .

Hab aber auch eine 7216B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...