Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Das wird bei den meisten Entwickler eh ein hin und her sein. Die meisten Entwickler werden sich wohl mehr auf 60fps und vielleicht nativen 4k konzentrieren. Wir können am Ende mit Glück hoffen wenn das der Fall wäre. Du wirst höchstwahrscheinlich bei den wenigsten Spielen 4K und 120fps haben. Ich glaube sogar so gut wie garnicht. zumindest nicht in nativen 4k.

Das neue Assassins Creed Valhalla soll auf beiden Next Gen Konsolen nur auf upscaling 4K und 60fps laufen. 

 

Was hat Cod und R6 an Auflösung angegeben wenn es 120fps haben soll? 

Ach ich gehe davon aus daß es kein AAA Spiel schaffen wird mit 4K/120FPS geschweige dann noch RT dazu. 

Bei R6 und CoD gehe ich dann von 1080p aus gesagt haben sie noch nichts.

Wie gesagt weiß einer was ein HDMI 2.0 Kabel schafft wenn es 

120fps ausgibt wie hoch ist die Auflösung dann max. ?

Und 

4K .. wie viel FPS dann 60 bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cool habe mir am Sonntag was bei amazon.de bestellt und jetzt kann ich genau live mit verfolgen die Sendung wo sich mein Parkett gerade befindet. Angeblich soll mein Paket zwischen 10:10 bis 11:40 eintreffen. 

Vor kurzem war es noch so das man nur sehen konnte wo es sich ungefähr befindet. Doch jetzt wird auf der Karte genau das Auto angezeigt und wieviel Zustellstopps das Auto noch macht bis er bei mir ist. 

Gespannt ob es bei der PS5 genau so sein wird. Ich hoffe das DHL sie mir dann auch liefert. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Ziemlich cool habe mir am Sonntag was bei amazon.de bestellt und jetzt kann ich genau live mit verfolgen die Sendung wo sich mein Parkett gerade befindet. Angeblich soll mein Paket zwischen 10:10 bis 11:40 eintreffen. 

Vor kurzem war es noch so das man nur sehen konnte wo es sich ungefähr befindet. Doch jetzt wird auf der Karte genau das Auto angezeigt und wieviel Zustellstopps das Auto noch macht bis er bei mir ist. 

Gespannt ob es bei der PS5 genau so sein wird. Ich hoffe das DHL sie mir dann auch liefert. 

Sowas bietet Amazons Lieferdienst selber auch an und DHL auch schöne eine weile... DPD auch aber bei jedem noch nicht für alle Pakete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Ziemlich cool habe mir am Sonntag was bei amazon.de bestellt und jetzt kann ich genau live mit verfolgen die Sendung wo sich mein Parkett gerade befindet. Angeblich soll mein Paket zwischen 10:10 bis 11:40 eintreffen. 

Vor kurzem war es noch so das man nur sehen konnte wo es sich ungefähr befindet. Doch jetzt wird auf der Karte genau das Auto angezeigt und wieviel Zustellstopps das Auto noch macht bis er bei mir ist. 

Gespannt ob es bei der PS5 genau so sein wird. Ich hoffe das DHL sie mir dann auch liefert. 

Ich selbst hatte das bis jetzt leider noch nicht. Aber spider2000 schrieb mir vor kurzem erst das es bei ihm auch so war bei einer Bestellung. Immer brauch ich das nicht unbedingt. Für wichtige Bestellungen wie die PS5 hätte ich es aber natürlich auch gerne so. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Sowas bietet Amazons Lieferdienst selber auch an und DHL auch schöne eine weile... DPD auch aber bei jedem noch nicht für alle Pakete 

Das wäre für mich schon ein kleiner Vorteil. So kann ich genau einschätzten wann das Paket kommt. Am 19.11 müsste ich um 11:30 Uhr auf der Arbeit  sein aber habe schon zu meinen Schichtplaner gesagt das ich mich um ein paar Minuten verspäten werde. 

Der Grund meine PS5 könnte da kommen. 

ER: Du Arsch! 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Das wäre für mich schon ein kleiner Vorteil. So kann ich genau einschätzten wann das Paket kommt. Am 19.11 müsste ich um 11:30 Uhr auf der Arbeit  sein aber habe schon zu meinen Schichtplaner gesagt das ich mich um ein paar Minuten verspäten werde. 

Der Grund meine PS5 könnte da kommen. 

ER: Du Arsch! 😄

 

Hab seit es sowas gibt meine Pakete schon manchmal 1 Straße früher abgeholt einfach und gesagt ich muss zu Spätschicht. Man brauch dann nur seinen Ausweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwarze Plastikteil unten am Controller kann wie die Seitenplatten der PS5 ausgetauscht werden. Hoffentlich ist es auch möglich die Farbe der Beleuchtung zu verändern. Dann würde ich schwarzen Klavierlack an Controller und Konsole wählen. Und das Licht von blau auf rot umstellen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Schwarze Plastikteil unten am Controller kann wie die Seitenplatten der PS5 ausgetauscht werden. Hoffentlich ist es auch möglich die Farbe der Beleuchtung zu verändern. Dann würde ich schwarzen Klavierlack an Controller und Konsole wählen. Und das Licht von blau auf rot umstellen. :D 

Geile Idee mit dem Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Schwarze Plastikteil unten am Controller kann wie die Seitenplatten der PS5 ausgetauscht werden. Hoffentlich ist es auch möglich die Farbe der Beleuchtung zu verändern. Dann würde ich schwarzen Klavierlack an Controller und Konsole wählen. Und das Licht von blau auf rot umstellen. :D

KITT lässt grüßen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...