Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Andere Spiele kommen ebenfalls am 12. und es erscheint auch, am gleichen Tag, für PC.

Das Spiel wurde vor nicht mal einer Stunde auf den 12.11 vom 19.11 vorverlegt :D PC ist hier völlig egal und hat damit nichts am Hut, würde sogar eher für einen früheren Release der PS5 in EU sprechen, damit alle zeitgleich Spielen können.

Und ein PS Account macht keine Werbung für ein PC Spiel. Multiplattform hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb slasher_1896:

Das Spiel wurde vor nicht mal einer Stunde auf den 12.11 vom 19.11 vorverlegt :D PC ist hier völlig egal und hat damit nichts am Hut, würde sogar eher für einen früheren Release der PS5 in EU sprechen, damit alle zeitgleich Spielen können.

Und ein PS Account macht keine Werbung für ein PC Spiel. Multiplattform hin oder her.

Aber übernimmt es von der US Version und dort stimmt ja der 12.11....gibt schon etliche Anfragen auch wegen Spiderman Miles Morales, da steht selbiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Spiele werden eben weltweit gleichzeitig released am 12.11. Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun. Hier sehe ich nachwievor den 19.11. als Termin an.

Ok & wie werde ich dann ein valorischer Krieger ab dem 12.11 auf der PS5 wie im Beitrag beworben, wenn meine Konsole am 12.11 nicht da ist?

Bearbeitet von slasher_1896
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Ok & wie werde ich dann ein valorischer Krieger ab dem 12.11 auf der PS5 wie im Beitrag beworben, wenn meine Konsole am 12.11 nicht da ist?

Sofern wir keine Benachrichtigungen der Händler (bei denen wir die Konsole vorbestellt haben) erhalten, gar nicht. Ich nehme die Konsole ja auch gern früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...