Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Zentrakonn:

Days Gone auch jetzt für die PS5 mit dynamischen 4K und 60FPS bestätigt

Freu ich mich absolut drauf, einer meiner Top-Titel der leider durch ne schlechten Launch ziemlich in Verruf gekommen ist 😕
God of War und Last of Us 1 haben ebenfalls Anpassungen bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Ist zu anderen Spielen der PS4 schon bekannt ob es da Anpassungen geben wird (die aus der Plus Collection)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LokiDante:

Freu ich mich absolut drauf, einer meiner Top-Titel der leider durch ne schlechten Launch ziemlich in Verruf gekommen ist 😕
God of War und Last of Us 1 haben ebenfalls Anpassungen bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Ist zu anderen Spielen der PS4 schon bekannt ob es da Anpassungen geben wird (die aus der Plus Collection)?

Von mehr weiß ich auch noch nicht ... Aus der Collection interessiert mich auch nur GoW, DG, FF15 und MH:W

Für mich lohnt sich die Collection also richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb slasher_1896:

Sieht so aus - haben viel hate dafür bekommen 😂 was auch mehr als verständlich ist, da die korrekten Informationen seit dem zweiten Unboxing vorhanden waren (das es ein 2.1 Kabel ist) 

Und an @Fatzke & @Scarious ;

willkommen 

Vielen Dank :)

lese hier schon seit Monaten immer mal mit, aber so kurz vor Release immer mehr :D

Ich würde mich auf ein Update der Uncharted Collection + Teil 4 wünschen... Wobei Teil 1-3 eher Wunschdenken bleibt, da BluePoint wohl nur mir Demon Souls beschäftigt ist :(

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chickenhut:

Also.. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hab heute bei Media Markt wegen meinen Bestellstatus gefragt, und die Dame am Telefon meinte (ohne das ich gefragt habe) das die Konsolen am 12. Verschickt werden. 

Ob sich die Dame jetzt einfach geirrt hat oder ob es eine Bestätigung dafür ist das da was im busch ist kann ich natürlich nicht sagen. 

Ist mir auch egal... Wichtig war das mit meinen Status alles im grünen Bereich ist 😅

Nun, die Dame kann sich natürlich auch getäuscht haben und hat sich versehentlich aufs US Datum bezogen, oder aber es ist wirklich etwas im George Bus(c)h... 

Noch halte ich es durchaus für möglich, ist jetzt erst Mittwoch, Sony kann noch die große Ankündigung bringen und die Konsolen werden so oder so bald bei den Firmen eintreffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nun, die Dame kann sich natürlich auch getäuscht haben und hat sich versehentlich aufs US Datum bezogen, oder aber es ist wirklich etwas im George Bus(c)h... 

Noch halte ich es durchaus für möglich, ist jetzt erst Mittwoch, Sony kann noch die große Ankündigung bringen und die Konsolen werden so oder so bald bei den Firmen eintreffen. 

Wäre halt echt ein cooler letzter move so kurz vor release! Lassen wir uns überraschen. Unnötig Hoffnungen mache ich mir jetzt jedoch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...