Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Scarious:

Oh ja diese Woche ist gefühlt die schlimmste :D und ab Freitag endet das Embargo und das Weekend wird auch nicht leichter 😅

Leider, nächste Woche könnte besser werden, falls doch noch eine große Ankündigung kommt. Wenn nicht... Dann müssen wir einfach noch ne ganze Woche länger warten, grenzt schon an Folter. :D

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Leider, nächste Woche könnte besser werden, falls doch noch eine große Ankündigung kommt. Wenn nicht... Dann müssen wir einfach noch ne ganze Woche länger warten, grenzt schon an Folter. :D

Ja definitiv! Könnte mir halt vorstellen das zum Wochenende die Konsolen auch schon im Lager eintreffen. Die Boxen sollen wohl schon drin sein... oh man...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scarious:

Ja definitiv! Könnte mir halt vorstellen das zum Wochenende die Konsolen auch schon im Lager eintreffen. Die Boxen sollen wohl schon drin sein... oh man...

Die werden sicher jeden Moment eintreffen, solche großen Lieferungen nehmen die nicht erst einen Tag vor der Angst an. Mal sehen, wie viele dann geklaut werden. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Also wenn es wirklich so ein sollte dann kann ich mir gut vorstellen das Sony das am Dienstag dem 10.11 bekannt gibt das es jetzt doch am 12.11 kommt. Da eh alle Sony verrückt sind würde man wahrscheinlich nur von Sony lesen und das obwohl die Box Release hatte an dem Tag 

Haste natürlich auch wieder recht. Vor allem da dann wohl nach und nach die ersten ihre Versandmitteilung bekommen dürften und dann wäre richtig Action. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Haste natürlich auch wieder recht. Vor allem da dann wohl nach und nach die ersten ihre Versandmitteilung bekommen dürften und dann wäre richtig Action. 

Richtig und schon würde keiner mehr mit bekommen das die Box an dem Tag Release hatte... 

Kann mir aber auch gut vorstellen am Freitag dem Embargo das sie was sagen.

Aber am Ende bleibt es eh der 19.11 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Richtig und schon würde keiner mehr mit bekommen das die Box an dem Tag Release hatte... 

Kann mir aber auch gut vorstellen am Freitag dem Embargo das sie was sagen.

Aber am Ende bleibt es eh der 19.11 😉

Am Freitag oder Dienstag wird der 12.11 weltweit genannt und am Ende gibt es einfach Probleme mit der Lieferung und es kommt dennoch erst am 17,18 oder 19 an :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...