Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb LORD Z:

Hat einer dieser YouTuber mal die Verarbeitungsqualität der PS5 erwähnt? 

Da noch keiner was gegenteiliges gesagt hat gehe ich von guter Verarbeitung aus. Sony hat ja diesmal auch nicht an Details gespart finde das mit den kleinen x∆[]o auf der Innenseite der Konsole und auf der Rückseite der Controllers mega nice 

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Zentrakonn:

Haben sie die beiden Infos mittlerweile gelöscht ? 

Sieht so aus - haben viel hate dafür bekommen 😂 was auch mehr als verständlich ist, da die korrekten Informationen seit dem zweiten Unboxing vorhanden waren (das es ein 2.1 Kabel ist) 

Und an @Fatzke & @Scarious ;

willkommen 

Edited by slasher_1896
  • Haha 1
vor 42 Minuten schrieb Zentrakonn:

Days Gone auch jetzt für die PS5 mit dynamischen 4K und 60FPS bestätigt

Freu ich mich absolut drauf, einer meiner Top-Titel der leider durch ne schlechten Launch ziemlich in Verruf gekommen ist 😕
God of War und Last of Us 1 haben ebenfalls Anpassungen bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Ist zu anderen Spielen der PS4 schon bekannt ob es da Anpassungen geben wird (die aus der Plus Collection)?

vor 3 Minuten schrieb LokiDante:

Freu ich mich absolut drauf, einer meiner Top-Titel der leider durch ne schlechten Launch ziemlich in Verruf gekommen ist 😕
God of War und Last of Us 1 haben ebenfalls Anpassungen bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Ist zu anderen Spielen der PS4 schon bekannt ob es da Anpassungen geben wird (die aus der Plus Collection)?

Von mehr weiß ich auch noch nicht ... Aus der Collection interessiert mich auch nur GoW, DG, FF15 und MH:W

Für mich lohnt sich die Collection also richtig

vor 8 Stunden schrieb slasher_1896:

Sieht so aus - haben viel hate dafür bekommen 😂 was auch mehr als verständlich ist, da die korrekten Informationen seit dem zweiten Unboxing vorhanden waren (das es ein 2.1 Kabel ist) 

Und an @Fatzke & @Scarious ;

willkommen 

Vielen Dank :)

lese hier schon seit Monaten immer mal mit, aber so kurz vor Release immer mehr :D

Ich würde mich auf ein Update der Uncharted Collection + Teil 4 wünschen... Wobei Teil 1-3 eher Wunschdenken bleibt, da BluePoint wohl nur mir Demon Souls beschäftigt ist :(

Edited by Scarious