Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Glaubt ihr, es wird paar Diebstähle geben? Sei es der Zusteller, der eine Ahnung hat, was da im Karton ist etc 

Ist mir leider auch schon in den Sinn gekommen... Daher wäre mir eine Lieferung von UPS, DPD oder Amazon lieber als DHL oder Hermes... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Glaubt ihr, es wird paar Diebstähle geben? Sei es der Zusteller, der eine Ahnung hat, was da im Karton ist etc 

auf 100 pro werden einige sendungen verschwinden, da gebe ich dir ein schein drauf. habe mich mal mit einige von DHL unterhalten und da gibt es einige schwarze schafe die klauen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scarious:

Ist mir leider auch schon in den Sinn gekommen... Daher wäre mir eine Lieferung von UPS, DPD oder Amazon lieber als DHL oder Hermes... :S

Hab da halt auch bissl Angst... So ein Paket ist schnell mal weg, dann hat es der Zusteller halt "im Haus" abgestellt usw usw 
UPS,DPD usw da würde ich mir auch weniger Sorgen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

auf 100 pro werden einige sendungen verschwinden, da gebe ich dir ein schein drauf. habe mich mal mit einigen von DHL unterhalten und da gibt es einige schwarze scharfe die klauen usw.

Du sagst es, mein Freund! Hoffentlich erwischt es keinen von uns, ausm Forum! An alle Zusteller hier: Bleibt sauber! :D

Und weg ist weg: Da brauchen wir uns gar keine Hoffnung auf zeitnahen Ersatz machen, da restlos ausverkauft. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hab da halt auch bissl Angst... So ein Paket ist schnell mal weg, dann hat es der Zusteller halt "im Haus" abgestellt usw usw 
UPS,DPD usw da würde ich mir auch weniger Sorgen machen. 

deswegen lasse ich meine konsolen zum paket-shop versenden. dann kann erst sowas nicht passieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

deswegen lasse ich meine konsolen zum paket-shop versenden. dann kann erst sowas nicht passieren.

Ich komme jetzt eh bald ins Homeoffice, also wäre so oder so da, auch bei ner Lieferung die vorm 19.11 kommen könnte, aber du machst es auch richtig. Darfst dann bloß nicht aufm Heimweg überfallen werden, hehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...