Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Du sagst es, mein Freund! Hoffentlich erwischt es keinen von uns, ausm Forum! An alle Zusteller hier: Bleibt sauber! :D

Und weg ist weg: Da brauchen wir uns gar keine Hoffnung auf zeitnahen Ersatz machen, da restlos ausverkauft. 

so ist es. ich wünsche auch keinen, das seine sendung auf den versandweg verschwunden ist, was ja immer mal vorkommt.

erst vor ein paar wochen habe ich von Amazon was teures bestellt und es kam nie an bei mir, da die sendung verloren gegangen ist.

wenn das natürlich mit der konsole auch passiert bei einen, dann gute nacht und wer weis wann er dann eine neue bekommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Ich komme jetzt eh bald ins Homeoffice, also wäre so oder so da, auch bei ner Lieferung die vorm 19.11 kommen könnte, aber du machst es auch richtig. Darfst dann bloß nicht aufm Heimweg überfallen werden, hehe. 

das mit dem überfall gab es ja schon mit der PS4 konsole, wo welche vor den läden gelauert haben. sogar hier bei mir wurde jemand überfallen auf dem heimweg, wo er die konsole bei Saturn abgeholt hat. wehe OTTO versendet die konsole so, das jeder sehen kann was drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich komme jetzt eh bald ins Homeoffice, also wäre so oder so da, auch bei ner Lieferung die vorm 19.11 kommen könnte, aber du machst es auch richtig. Darfst dann bloß nicht aufm Heimweg überfallen werden, hehe. 

Leider bringt dir das "zu hause bleiben" nicht viel wenn er niemals klingelt... Ist mir leider auch schon öfters mittlerweile passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. ich wünsche auch keinen, das seine sendung auf den versandweg verschwunden ist, was ja immer mal vorkommt.

erst vor ein paar wochen habe ich von Amazon was teures bestellt und es kam nie an bei mir, da die sendung verloren gegangen ist.

wenn das natürlich mit der konsole auch passiert bei einen, dann gute nacht und wer weis wann er dann eine neue bekommt.

Wenn sowas passiert, egal ob geklaut oder was auch immer, ist natürlich erstmal für mindestens 2-3 Monate Feierabend. Viel eher wird es kaum größeren Nachschub geben. Drücke auch allen die Daumen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

das mit dem überfall gab es ja schon mit der PS4 konsole, wo welche vor den läden gelauert haben. sogar hier bei mir wurde jemand überfallen auf dem heimweg, wo er die konsole bei Saturn abgeholt hat. wehe OTTO versendet die konsole so, das jeder sehen kann was drin ist.

Ich sage mal so, jeder der sich halbwegs für unsere Hobbys interessiert und nicht völlig beschränkt ist, wird sofort wissen, was am 18 und 19.11 in den großen Paketen drinnen ist. Also hier kann man dann nur auf Anstand und Respekt hoffen. Selbst die, die sich nicht fürs zocken interessieren könnten vielleicht die Lust verspüren, so ne Konsole auf ebay zu platzieren.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scarious:

Leider bringt dir das "zu hause bleiben" nicht viel wenn er niemals klingelt... Ist mir leider auch schon öfters mittlerweile passiert...

Also Amazon zeigt ja zum Glück absolut genau an, wie weit der Zusteller noch von der "Tür" entfernt ist, wenn er also bis zu meinem Haus kommt, geht nichts mehr schief, denn dann warte ich mit Gewehr im Anschlag vorm Haus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keine Sorgen, es werden nicht mehr Pakete verschwinden wie sonst auch jeden Tag.

Und dann haftet der Jenige welche halt dafür auf dem die Tour lief wo die Konsole verschwunden ist. Ist zumidest bei DHL so - geht ein Paket auf deiner Tour verloren, haftest du als Bote privat dafür, vollkommen richtig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...