Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Digital Foundry Review PS5 (Review by Richard Leadbetter, Technology Editor, Digital Foundr)

https://www.eurogamer.net/articles/playstation-5-review-digitalfoundry

Wieder mal zeigt sich wie wichtig HDMI2.1 bisher für Sony zu sein scheint: PS5 bisher ohne VRR und ALL.

Grüße an alle die sich extra nen neuen Fernseher für HDMI2.1 geholt haben :D

 

Ansonsten sind sie ziemlich begeistert.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Scarious:

Wurde bei jemandem die Amazon Bestellung storniert ?

Storniert wurde bis jetzt mal erstmal gar nichts, auch nicht bei MM oder Saturn. Entweder ist das reinstes Clickbait, oder der Junge Mann in dem Video hat absolut keine Ahnung was er da tut/ vermeldet. 

Von Amazon habe ich nichts bekommen. Da steht immer noch 19.11... (Wie bei MM übrigens auch immer noch). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Das alte PS4-Spiele die neue SDD-Technik nicht unterstützen, war aber schon vorher bekannt.
Vermutlich werden die meisten die alten Games aber sowieso von externer Platte abspielen, wodurch die Ladezeiten nochmals länger werden. 

Ich dachte, das ist nur auf die Design der Spielewelten bezogen? Also dass die Games die SSD brauchen damit Spielewelten neu gestaltet werden können, während der schnellere Zugriff für alles gilt, was abgespielt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kompetenzallergiker:

Das ist nicht dein Bild. Der rote Balken wo "Media Markt" und "Kontakt" steht ist komplett anders. Beim nächsten Mal klappts mit dem vor Internetfremden angeben bestimmt. 

 

Willst du die Echtheit anzweifeln? Oder verstehe ich das nur falsch?

Das ist ein Screenshot, den ich hier gepostet habe. Gemacht mit meinem S9+, die Email dargestellt in der App von GMX. 😄

Bearbeitet von Fatzke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fatzke:

Storniert wurde bis jetzt mal erstmal gar nichts, auch nicht bei MM oder Saturn. Entweder ist das reinstes Clickbait, oder der Junge Mann in dem Video hat absolut keine Ahnung was er da tut/ vermeldet. 

Von Amazon habe ich nichts bekommen. Da steht immer noch 19.11... (Wie bei MM übrigens auch immer noch). 

Warum sollte man auch eine Bestellung stornieren wenn sie nicht Pünktlich erscheinen sollten. Dann warte man halt länger wenn sie nicht zum Zeitpunkt kommt. Ich halte das Video vom Typen für nicht korrekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich dachte, das ist nur auf die Design der Spielewelten bezogen? Also dass die Games die SSD brauchen damit Spielewelten neu gestaltet werden können, während der schnellere Zugriff für alles gilt, was abgespielt werden muss.

Nur zum Vergleich: Miles Morales benötigt 2 Sekunden vom Hauptmenü bis zum geladenen Speicherstand. Und das Spiel ist OW und grafisch aufwendiger als die AK-Spiele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fatzke:

Storniert wurde bis jetzt mal erstmal gar nichts, auch nicht bei MM oder Saturn. Entweder ist das reinstes Clickbait, oder der Junge Mann in dem Video hat absolut keine Ahnung was er da tut/ vermeldet. 

Von Amazon habe ich nichts bekommen. Da steht immer noch 19.11... (Wie bei MM übrigens auch immer noch). 

Gaming Clerks sind absolute Microsoft fanboys. Ähnlich wie der grüne Lord auf dynasty....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...