Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gaming Clerks sind absolute Microsoft fanboys. Ähnlich wie der grüne Lord auf dynasty....

Halt warte. 

 

Sie sind eher die Nintendo Fans. Nur dieser Niko ist lediglich eher der Xboxler. An sich mag ich die Clerks und es ist ein netter Kanal der hätte mehr sein können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sunwolf:

Boah grad das Testvideo der PS5 von GameStar gesehen. Das Teil wird MEGA. Der Controller ist SUPER, Das Menü ist toll, die Konsole ist leise. 

Ich hoffe wir kriegen alle unsere PS5 spätestens am 19.11 oder am 20.11.

ehrlich gesagt, fand ich die review von gamestar überhaupt nicht gut.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Halt warte. 

 

Sie sind eher die Nintendo Fans. Nur dieser Niko ist lediglich eher der Xboxler. An sich mag ich die Clerks und es ist ein netter Kanal der hätte mehr sein können. 

Logisch, dass du sie magst. Du bist selber ein Microsoft Fanboy und hast gefühlt, von dem was man hier liest, 10 Xbox Konsolen daheim und/oder vorbestellt. 

Habe bisher noch immer keine Videos der PS5 angeschaut. Nicht einmal das Menü. Auch keine Bilder. Keine Videos der Ladezeiten oder was auch immer.

Nicht mehr lange durchhalten und dann hat sich das gelohnt. Offener Mund. Vorfreude. Und alles ungespoilert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...