Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Logisch, dass du sie magst. Du bist selber ein Microsoft Fanboy und hast gefühlt, von dem was man hier liest, 10 Xbox Konsolen daheim und/oder vorbestellt. 

Habe bisher noch immer keine Videos der PS5 angeschaut. Nicht einmal das Menü. Auch keine Bilder. Keine Videos der Ladezeiten oder was auch immer.

Nicht mehr lange durchhalten und dann hat sich das gelohnt. Offener Mund. Vorfreude. Und alles ungespoilert. 

Ich habe halt nur denn Content gesehen. Wo ich sie das letzte Mal wirklich verfolgt habe war es eher eichtung Nintendo. Aber seitdem Christian oder so diesen Kanal nicht mehr mit betreut ist es halt sehr langweilig dort. Dachte eigentlich das sie mal mehr draus machen. Deabonieren fällt mir nach 8 oder 9 Jahren schwer. Habe da viele Kanäle die kaum was machen die ich niemals deabonnieren kann. AltF4Games z.B

 

An Konsolen habe ich nicht nur viele Xbox da. 

Hier mal ne Liste

PlayStation (Die erste halt) 

PSone (Diese kleine) 

PS2 Slim

PS3 Fat Lady

PS3 Slim

PS4 Fat

PS4 Pro

Xbox Classic

Xbox 360 von 2005

Xbox 360 in Halo Reach Design

Xbox One Videorecorder 

Xbox One X

Super Nintendo 

N64

GameCube

Wii U

Switch 

Sega Megadrive

Sega Dremcast 

 

Bald noch die Series S und X. Nächstes Jahr dann die PS5. Weiß nur nicht welche es wird. 

 

Habe halt eine Leidenschaft fürs Sammeln entwickelt. Und ich habe es nicht nötig eine Konsole zu verkaufen wenn eine neue kommt. Dazu bevorzuge ich Microsoft sehr deutlich und gebe es offen Preis aber ich bin der PlayStation absolut nicht abgeneigt. Ich nutze sie halt wirklich nur noch für Exklusives. Allgemein ist es mir egal auf was ich Zocke. Nur ist es über die Zeit eher die Xbox geworden. Aber da ich hier ein wirklich nettes Forum gefunden habe bin ich zufrieden und ich Trolle ja keine PS Fans. Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Ich freue mich ja auch auf die PS5 und die Videos die ich heute gesehen habe sind ganz gut. Scheinbar ist die Abwärtskompatibelität zu PS4 spielen ziemlich gut gelungen. Sogar besser als zu Xbox One spielen. Nur was ich seltsam finde ist das die PS bei alten Games länger zu laden brauch als die Series X. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Ich habe halt nur denn Content gesehen. Wo ich sie das letzte Mal wirklich verfolgt habe war es eher eichtung Nintendo. Aber seitdem Christian oder so diesen Kanal nicht mehr mit betreut ist es halt sehr langweilig dort. Dachte eigentlich das sie mal mehr draus machen. Deabonieren fällt mir nach 8 oder 9 Jahren schwer. Habe da viele Kanäle die kaum was machen die ich niemals deabonnieren kann. AltF4Games z.B

 

An Konsolen habe ich nicht nur viele Xbox da. 

Hier mal ne Liste

PlayStation (Die erste halt) 

PSone (Diese kleine) 

PS2 Slim

PS3 Fat Lady

PS3 Slim

PS4 Fat

PS4 Pro

Xbox Classic

Xbox 360 von 2005

Xbox 360 in Halo Reach Design

Xbox One Videorecorder 

Xbox One X

Super Nintendo 

N64

GameCube

Wii U

Switch 

Sega Megadrive

Sega Dremcast 

 

Bald noch die Series S und X. Nächstes Jahr dann die PS5. Weiß nur nicht welche es wird. 

 

Habe halt eine Leidenschaft fürs Sammeln entwickelt. Und ich habe es nicht nötig eine Konsole zu verkaufen wenn eine neue kommt. Dazu bevorzuge ich Microsoft sehr deutlich und gebe es offen Preis aber ich bin der PlayStation absolut nicht abgeneigt. Ich nutze sie halt wirklich nur noch für Exklusives. Allgemein ist es mir egal auf was ich Zocke. Nur ist es über die Zeit eher die Xbox geworden. Aber da ich hier ein wirklich nettes Forum gefunden habe bin ich zufrieden und ich Trolle ja keine PS Fans. Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Ich freue mich ja auch auf die PS5 und die Videos die ich heute gesehen habe sind ganz gut. Scheinbar ist die Abwärtskompatibelität zu PS4 spielen ziemlich gut gelungen. Sogar besser als zu Xbox One spielen. Nur was ich seltsam finde ist das die PS bei alten Games länger zu laden brauch als die Series X. 

Nun das ist einfach. Weil die Spiele nicht angepasst sind an die PS5. Es noch keine Patches gibt. Somit sie von den stärken der PS5 auch nicht profitieren können. Bei Microsoft sieht das anders aus weil sie angepasst sind eben noch von der Xbox one und X. Dort hat Microsoft gut vier Jahre Vorsprung. Bei den neuen Sprich Astro und Spiderman sind die Ladezeiten kaum vorhanden bei der PS5.

Ist doch schön das mit den netten Forum , entgegen der Hauptseite wo gestern bei fast jeder Nachricht wohl um mehr grüne Trolle anzulocken die PS5 negativ beschrieben wurde und diese auch reichlich kamen ist es hier viel angenehmer.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...