Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Ofdrift:

Seitdem ich nicht mehr mit einer Russin zusammen bin, trinke ich gar nicht mehr 😂 , dass hat fĂŒr die nĂ€chsten drei Leben gereicht đŸ€Ł

Kannst ja wieder anfangen wenn die PS5 nicht pĂŒnktlich kommt 😅

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Ich habe halt nur denn Content gesehen. Wo ich sie das letzte Mal wirklich verfolgt habe war es eher eichtung Nintendo. Aber seitdem Christian oder so diesen Kanal nicht mehr mit betreut ist es halt sehr langweilig dort. Dachte eigentlich das sie mal mehr draus machen. Deabonieren fÀllt mir nach 8 oder 9 Jahren schwer. Habe da viele KanÀle die kaum was machen die ich niemals deabonnieren kann. AltF4Games z.B

An Konsolen habe ich nicht nur viele Xbox da. 

Hier mal ne Liste

PlayStation (Die erste halt) 

PSone (Diese kleine) 

PS2 Slim

PS3 Fat Lady

PS3 Slim

PS4 Fat

PS4 Pro

Xbox Classic

Xbox 360 von 2005

Xbox 360 in Halo Reach Design

Xbox One Videorecorder 

Xbox One X

Super Nintendo 

N64

GameCube

Wii U

Switch 

Sega Megadrive

Sega Dremcast 

Bald noch die Series S und X. NĂ€chstes Jahr dann die PS5. Weiß nur nicht welche es wird. 

Habe halt eine Leidenschaft fĂŒrs Sammeln entwickelt. Und ich habe es nicht nötig eine Konsole zu verkaufen wenn eine neue kommt. Dazu bevorzuge ich Microsoft sehr deutlich und gebe es offen Preis aber ich bin der PlayStation absolut nicht abgeneigt. Ich nutze sie halt wirklich nur noch fĂŒr Exklusives. Allgemein ist es mir egal auf was ich Zocke. Nur ist es ĂŒber die Zeit eher die Xbox geworden. Aber da ich hier ein wirklich nettes Forum gefunden habe bin ich zufrieden und ich Trolle ja keine PS Fans. Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Ich freue mich ja auch auf die PS5 und die Videos die ich heute gesehen habe sind ganz gut. Scheinbar ist die AbwĂ€rtskompatibelitĂ€t zu PS4 spielen ziemlich gut gelungen. Sogar besser als zu Xbox One spielen. Nur was ich seltsam finde ist das die PS bei alten Games lĂ€nger zu laden brauch als die Series X. 

Nun das ist einfach. Weil die Spiele nicht angepasst sind an die PS5. Es noch keine Patches gibt. Somit sie von den stÀrken der PS5 auch nicht profitieren können. Bei Microsoft sieht das anders aus weil sie angepasst sind eben noch von der Xbox one und X. Dort hat Microsoft gut vier Jahre Vorsprung. Bei den neuen Sprich Astro und Spiderman sind die Ladezeiten kaum vorhanden bei der PS5.

Ist doch schön das mit den netten Forum , entgegen der Hauptseite wo gestern bei fast jeder Nachricht wohl um mehr grĂŒne Trolle anzulocken die PS5 negativ beschrieben wurde und diese auch reichlich kamen ist es hier viel angenehmer.

Edited by Eloy29

Gestern hat einer in den Kommentaren hier  (Media Markt News) geschrieben: "Kumpel arbeitet bei Amazon, gestern Nacht sind 5.000 PS5 im Lager angekommen" 
Also wenn der nicht gelogen hat, sind die echt zeitig bei Amazon gelandet... Dann wĂŒrde die eine Woche lĂ€nger warten noch weniger Sinn machen. 

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Gestern hat einer in den Kommentaren hier  (Media Markt News) geschrieben: "Kumpel arbeitet bei Amazon, gestern Nacht sind 5.000 PS5 im Lager angekommen" 
Also wenn der nicht gelogen hat, sind die echt zeitig bei Amazon gelandet... Dann wĂŒrde die eine Woche lĂ€nger warten noch weniger Sinn machen. 

Den Leuten auf der News wĂŒrde ich am wenigsten trauen. Denn das sind bis auf zwei oder drei die grĂ¶ĂŸten MĂ€rchen ErzĂ€hler. Wie Red Hawk der erst erzĂ€hlte das er von Media Markt die email bekam das er die PS5 frĂŒher bekommen wird.

Gestern kam es wiederum anders.

vor 17 Minuten schrieb Zentrakonn:

12 Tage noch das hört sich ja mittlerweile richtig gut an 🙈

vor 9 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Das ist noch ewig đŸ„ș

Und es wird Tag fĂŒr Tag schlimmer. Wenn ab nĂ€chste Woche die Amerikaner zweimal Weihnachten feiern (Trumps Niederlage und der Start der Next Gen Konsolen) und wir weiterhin noch warten mĂŒssen. 

Dann wenn wir das Zubehör samt Spiele zugeschickt bekommen doch die Konsole erst eine Woche spÀter eintrifft.