Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Weiß jemand, ob bei der Datenüertragung auch Fotos und Videos übernommen werden? Kann man außerdem auswählen, welche Spiele man übertragen möchte? Alle möchte ich nicht kopieren, aber eventuell 1-2.

Ja die Spiele das geht sah ich schon ich meine sogar bei den Sony Videos dazu das du sie auswählen kannst. Wäre ja sonst auch schlecht wenn ich z.b. meine 3 TB versuche herüber zu ziehen.

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Habe ich gerade zur Diskussion bezüglich Stick-Anordnung von PS und Xbox gefunden 🤣  

Posted Images

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mediamarkt hat gerade eine 2TB Seagate für unter 40€ im Angebot. Da kann man doch super die ganzen Daten raufkloppen und rüberziehen. 

Finde ich irgendwie nicht 😕 zumindest nicht für 40 euro

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten oder ein Statement von Sony bezüglich der Lieferkette bei den Vorbestellungen?

Bei SONY noch nicht, da es ja noch knappe 2 Wochen sind. Die Series X Käufer haben heut von amazon.de eine E-mail bekommen das sich der Versand vielleicht um 24 Stunden verspäten könnte. 

Vermute mal das alle Amazon.de Vorbesteller auch die gleich E-mail bei PS5 bekommen werden. 

• Thanks 1