Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Fatbag:

Diese Woche werden wir es mit dem Zubehör ja sehen, wie flott und zuverlässig das geht.

Ich hab ja stark die Vermutung das DHL mein bestelltes Zubehör und die Games pünktlich am 12.11. liefert, die Konsole dann aber erst am 20. oder 21. 😂🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zegoh:

Ich hab ja stark die Vermutung das DHL mein bestelltes Zubehör und die Games pünktlich am 12.11. liefert, die Konsole dann aber erst am 20. oder 21. 😂🙈

100 % vergleichbar ist das nicht, klar.

Aber schonmal ein erster Gradmesser, immerhin das Headset und die Ladestation sind fast dauerhaft ausverkauft. 😁

Der Versand der PS5 wird dann hoffentlich nicht der spannendste Krimi. 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

Der Versand der PS5 wird dann hoffentlich nicht der spannendste Krimi. 🤯

Verstehe da aber auch Amazon nicht, absolut jeder weiß, das man seine PS5 pünktlich haben will, das weiß auch Amazon. Dann sollen sie einfach zwei Tage vorher versenden und nicht nur ein Tag. Ja dann kriegen nen paar Leute die vielleicht nen Tag früher, aber das ist besser als wenn viele sie nen Tag später kriegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zegoh:

Verstehe da aber auch Amazon nicht, absolut jeder weiß, das man seine PS5 pünktlich haben will, das weiß auch Amazon. Dann sollen sie einfach zwei Tage vorher versenden und nicht nur ein Tag. Ja dann kriegen nen paar Leute die vielleicht nen Tag früher, aber das ist besser als wenn viele sie nen Tag später kriegen.

Also in den USA haben eben Amazon und Playstation selbst via PS Direct seit gestern zu versenden.

Ich denke hierzulande wird man sich da auch nicht zu viel Zeit lassen.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatbag:

Also in den USA haben eben Amazon und Playstation selbst via PS Direct seit gestern zu versenden.

Ich denke hierzulande wird man sich da auch nicht zu viel Zeit lassen.😎

Einen Tag vorher werden die versenden. Weil man zu dämlich ist auf Nummer sicher zu gehen und 2 Tage vorher zu versenden damit alle beliefert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sagt mal Leute wir haben hier ein Thread PS5 Vorbestellungen meint ihr nicht das euer ganzes wann, wo ,wie kommt sie Gerede dort besser hinein passt?

Also ehrlich gesagt weiss ich nichtmal, warum es diesen Thread überhaupt gibt...in diesem hier wird es ab nem gewissen Punkt eh nur noch um den Versandstatus gehen und dann nicht mehr.

Das Thema Versandstatus PS5 passt Imo super in einen PS5 Thread. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...