Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Gutes Argument, aber was ich nicht kenne, kann ich in dem Fall auch nicht vermissen. 

Stimmt auch wieder. 

Ich würde dafür kein Geld ausgeben und niemals in Erwägung ziehen es zu spielen, dafür spricht mich der Stil zu wenig an - zumindest was man auf Bildern oder im Trailer sehen konnte. 

Na ja... Gleichzeitig kann ich gucken, ob das etwas für meine Tochter ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Octodad musste ich mehr als nur einmal lachen. War sehr unterhaltsam und nicht unbedingt nur für Kinder. Das war für mich eh nie von Belang. 

Bugsnax kommt von den selben Machern. Da dürfte viel Humor drin stecken. Testen werde ich es allemal. Wenn auch nicht gleich am 19.11. Priorität hat es sicher nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entjungfere sie mit Godfall 🤪

Bugsnacks wird, wie viele andere PSPlus Spiele, in der Bibliothek landen. 
Sofern ich mich irgendwann mal dazu überreden kann Trophys zu sammeln so wie @AlgeraZF , wird Bugsnacks auf jeden Fall eins der ersten Spiele sein die ich dann Spiele.

Für den Multiplayer hab ich COD noch parat und mit einer Freundin spiele ich dann noch AC Valhalla wenn sie zu Besuch ist (unsere liebste RPG IP) .

Zum Thema Amazon; mit der Konsole wird es genau so verlaufen, wie mit dem Zubehör wenn es um Versandzeiten geht. Safe call 

und diese:

 

C4A2BF98-F07E-43D2-B778-9C53248FB719.jpeg

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

bin mal gespannt wer die PS5 wirklich pünktlich am 19.11. bekommt.

dann bin ich noch gespannt wie eure berichte zur PS5 ausfallen.

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...