Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Was werdet ihr als Erstes zocken? Astro's Playroom oder eines der Spiele, die ihr kauft? Bei mir wird es Astro's Playroom sein.

Spiderman Miles und Assassins Creed. Bei Astro lunz ich mal nebenbei rein um den Controller kennenzulernen. 

• Like 1
  • Replies 8.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das ist richtig.

Astro‘s Playroom und Bugsnax werden nebenbei etwas gezockt. Hauptsächlich erstmal Godfall. ^^ 

Und bei dir neben Astro‘s Playroom? 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Was werdet ihr als Erstes zocken? Astro's Playroom oder eines der Spiele, die ihr kauft? Bei mir wird es Astro's Playroom sein.

Werde auch mit Astro starten um die neuen Features des Controllers zu erleben. Danach dann wahrscheinlich immer abwechselnd Spiderman und Demon Souls. 

Sollte allerdings Godfall gute Bewertungen kassieren könnte ich da noch schwach werden und dann wird es kompliziert :D

• Like 1
vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

Vermutlich God of War, RDR2 oder Ghost of Tsushima (GoT bisher noch nicht gespielt). CoD muss ich ja erstmal ein paar Tage laden. Eigentlich hatte ich mich auf die PS5 und Cyberpunk am selben Tag gefreut...

Edited by egoshooterfreak
  • Like 1
vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Werde auch direkt Astros Playroom zocken.

Danach dann abwechselnd Demons Souls und Sackboy :D  und vielleicht mal bei Bugsnax reinschauen und dann noch God of War nachholen.

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

ich werde auf 100 pro Astro's Playroom ausgiebig spielen und bin so krass auf den controller gespannt, mit den ganzen effekten usw.

dann werde ich Miles Morales spielen. freue mich schon volle kanne. was ich nach Miles Morales spiele, da habe ich noch kein plan. ich habe dann einige spiele zur auswahl und werde dann spontan entscheiden. genug futter habe ich jedenfalls eine zeit lang.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist da bei Bugsnax irgendwas was sich mir nicht erschließt? Ich finde das Ding optisch so extrem schlecht, dass ich das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

Ich finde da jetzt auch nix besonderes dran, ABER... Es ist mein erstes echtes PS5 Spiel. Ich werde da reinschnuppern. Entweder es ist gut und macht Laune oder... Meine Tochter darf es zocken :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Astro‘s Playroom und Bugsnax werden nebenbei etwas gezockt. Hauptsächlich erstmal Godfall. ^^ 

Und bei dir neben Astro‘s Playroom? 

Demon's Souls und gestern habe ich mir auch noch Spider-Man: Miles Morales (Ultimate Edition) vorbestellt ^^

vor 34 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Vermutlich God of War, RDR2 oder Ghost of Tsushima (GoT bisher noch nicht gespielt). CoD muss ich ja erstmal ein paar Tage laden. Eigentlich hatte ich mich auf die PS5 und Cyberpunk am selben Tag gefreut...

Gute Auswahl und gerade bei God of War und Ghost of Tsushima profitierst du von den technischen Verbesserungen. Ja, schade wegen Cyberpunk 2077. Hoffentlich wird der Dezember-Termin eingehalten.

vor 26 Minuten schrieb Zegoh:

Werde auch direkt Astros Playroom zocken.

Danach dann abwechselnd Demons Souls und Sackboy :D  und vielleicht mal bei Bugsnax reinschauen und dann noch God of War nachholen.

Sackboy hole ich mir später auch noch, sieht unterhaltsam und knifflig aus :)

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ich werde auf 100 pro Astro's Playroom ausgiebig spielen und bin so krass auf den controller gespannt, mit den ganzen effekten usw.

dann werde ich Miles Morales spielen. freue mich schon volle kanne. was ich nach Miles Morales spiele, da habe ich noch kein plan. ich habe dann einige spiele zur auswahl und werde dann spontan entscheiden. genug futter habe ich jedenfalls eine zeit lang.

Da ticken wir ja ähnlich hehe!

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist da bei Bugsnax irgendwas was sich mir nicht erschließt? Ich finde das Ding optisch so extrem schlecht, dass ich das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

Es sieht wunderbar abgedreht aus. Mich hatte der erste Trailer schon neugierig gemacht. Vielleicht höre ich nach 15 min schon wieder auf, aber getestet wird es auf alle Fälle.

• Like 2