Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Genau, sieht aus wie so ein Kinderspiel.

Muss dadurch ja nicht schlecht sein. 🤷‍♂️

Abwarten und Tee trinken. Ich denke zwar auch nicht, dass ich sonderlich viel Spaß haben werde, aber ich gebe dem Spiel eine faire Chance. 

Ansonsten wird eh nur God of War gezockt. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Ich finde da jetzt auch nix besonderes dran, ABER... Es ist mein erstes echtes PS5 Spiel. Ich werde da reinschnuppern. Entweder es ist gut und macht Laune oder... Meine Tochter darf es zocken :D

Die haben Octodad gemacht und das war schon mal sehr lustig bzw albern. Grafisch ist das höchstens PS3 Niveau aber das ist manchmal egal wenn es Spaß macht.

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich nicht, da meine Lebenszeit begrenzt ist.

Meine zwar auch, aber testen kostet nix. Das Spiel ist für lau. Ich würde mich viel mehr darüber ärgern, wenn das Spiel der absolute Gaudi wäre und ich es nicht getestet hätte 😉

Gerade eben schrieb redeye4:

Die haben Octodad gemacht und das war schon mal sehr lustig bzw albern. Grafisch ist das höchstens PS3 Niveau aber das ist manchmal egal wenn es Spaß macht.

Octodad kenne ich nicht. Albern und lustig sind Gute Voraussetzungen :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Gutes Argument, aber was ich nicht kenne, kann ich in dem Fall auch nicht vermissen. 

Stimmt auch wieder. 

Ich würde dafür kein Geld ausgeben und niemals in Erwägung ziehen es zu spielen, dafür spricht mich der Stil zu wenig an - zumindest was man auf Bildern oder im Trailer sehen konnte. 

Na ja... Gleichzeitig kann ich gucken, ob das etwas für meine Tochter ist. 

Also bei Octodad musste ich mehr als nur einmal lachen. War sehr unterhaltsam und nicht unbedingt nur für Kinder. Das war für mich eh nie von Belang. 

Bugsnax kommt von den selben Machern. Da dürfte viel Humor drin stecken. Testen werde ich es allemal. Wenn auch nicht gleich am 19.11. Priorität hat es sicher nicht