Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich glaube in der Releasewoche sollte ich play3 und das Internet meiden. Das halt ich nervlich nicht aus.

Wenn es dann losgeht wer die Versandbestätigung hat und wer nicht. Wo der Postbote schon war und wo nicht. Wem die Konsole beim Treppenaufstieg runter fiel und wer deshalb am Sinn des Lebens zweifelt. 

Ohje :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

ja, ich warte auch schon drauf das OTTO meine Series X versendet. seit freitag immer noch Versand wird vorbereitet. sendungsnummer habe ich aber schon.

wenn eine verschärfung wegen Corona kommen sollte, dann werden die geschäfte bestimmt deine vorbestellung zu dir nach hause versenden, was ja auch Gamestop macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

Geht mir genauso, hab die PS5 ebenfalls zum Abholen bestellt 😑... Und bei uns in der CH ist die Lage auch nicht gerade enspannt.

Falls alles jedoch klappen sollte, werde ich mich am 19.11. anschliessend freiwillig in Selbstquarantäne begeben 😉...

Bearbeitet von raphurius
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

jetzt noch nicht, hehe.

habe sie auch bei OTTO vorbestellt und sollte pünktlich am 19.11. bei mir sein, hoffe ich jedenfalls.

Ich hoffe für dich mit 😉

Meine sollte von Amazon kommen und die andere von Gamestop. Die 2te bekommt mein Bruder als Überraschung,  die war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht,  aber hab mich unentschieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chadder88:

Ich hoffe für dich mit 😉

Meine sollte von Amazon kommen und die andere von Gamestop. Die 2te bekommt mein Bruder als Überraschung,  die war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht,  aber hab mich unentschieden. 

danke. hoffe auch für dich, das du sie pünktlich bekommst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich glaube in der Releasewoche sollte ich play3 und das Internet meiden. Das halt ich nervlich nicht aus.

Wenn es dann losgeht wer die Versandbestätigung hat und wer nicht. Wo der Postbote schon war und wo nicht. Wem die Konsole beim Treppenaufstieg runter fiel und wer deshalb am Sinn des Lebens zweifelt. 

Ohje :D

Hm kann das nachvollziehen. Bin vollkommen nervös wegen der Xbox. Habe gestern ewig auf eine Versandbestätigung von Microsoft gewartet. Jetzt habe ich sorge das UPS nicht pünktlich ist. ^^

 

 

Mittlerweile ärgere ich mich ein bissl das ich mich entschieden habe meine PS5 erst später zu holen. ^^

Spiderman zocke ich noch auf der PS4 Pro. Aber Demons Souls fehlt mir jetzt schon. Bin noch am Überlegen ob ich das Angebot von nem Kumpel annehme und nun doch die zweite PS5 von ihm nehme. Aber 1300 für 3 Konsolen in einem. Monat ist zuviel. Habe zwar genug in letzter Zeit sparen können aber nein das ist zu krass. 😂

 

Habe vorhin auf paar Seiten gelesen das eine Ausgestellte PS5 Hitze Probleme hatte. Weiß man da eigentlich mehr? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Hm kann das nachvollziehen. Bin vollkommen nervös wegen der Xbox. Habe gestern ewig auf eine Versandbestätigung von Microsoft gewartet. Jetzt habe ich sorge das UPS nicht pünktlich ist. ^^

 

 

Mittlerweile ärgere ich mich ein bissl das ich mich entschieden habe meine PS5 erst später zu holen. ^^

Spiderman zocke ich noch auf der PS4 Pro. Aber Demons Souls fehlt mir jetzt schon. Bin noch am Überlegen ob ich das Angebot von nem Kumpel annehme und nun doch die zweite PS5 von ihm nehme. Aber 1300 für 3 Konsolen in einem. Monat ist zuviel. Habe zwar genug in letzter Zeit sparen können aber nein das ist zu krass. 😂

 

Habe vorhin auf paar Seiten gelesen das eine Ausgestellte PS5 Hitze Probleme hatte. Weiß man da eigentlich mehr? 

Höre ich zum ersten mal heute.  Alle Tests die ich gelesen und geguckt habe betonen,dass die Konsole im Dauerbetrieb kaum Hitze erzeugt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Habe vorhin auf paar Seiten gelesen das eine Ausgestellte PS5 Hitze Probleme hatte. Weiß man da eigentlich mehr? 

das lag daran das sie eingeschlossen ist, so kann die luft auch nicht richtig entweichen und die luft ist immer wärmer da drin geworden. da haben die ein wenig mist gebaut bei der ausgestellten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...