Jump to content

Recommended Posts

Ich entjungfere sie mit Godfall 🤪

Bugsnacks wird, wie viele andere PSPlus Spiele, in der Bibliothek landen. 
Sofern ich mich irgendwann mal dazu ßberreden kann Trophys zu sammeln so wie @AlgeraZF , wird Bugsnacks auf jeden Fall eins der ersten Spiele sein die ich dann Spiele.

FĂźr den Multiplayer hab ich COD noch parat und mit einer Freundin spiele ich dann noch AC Valhalla wenn sie zu Besuch ist (unsere liebste RPG IP) .

Zum Thema Amazon; mit der Konsole wird es genau so verlaufen, wie mit dem ZubehÜr wenn es um Versandzeiten geht. Safe call 

und diese:

C4A2BF98-F07E-43D2-B778-9C53248FB719.jpeg

Edited by slasher_1896
  • Like 1
  • Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ßberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurßck. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fßr alle Beteiligten. Da

Ich halte das fßr ziemlich ßbertrieben und eher fßr einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsßberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

bin mal gespannt wer die PS5 wirklich pĂźnktlich am 19.11. bekommt.

dann bin ich noch gespannt wie eure berichte zur PS5 ausfallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂźhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

bin mal gespannt wer die PS5 wirklich pĂźnktlich am 19.11. bekommt.

dann bin ich noch gespannt wie eure berichte zur PS5 ausfallen.

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich glaube in der Releasewoche sollte ich play3 und das Internet meiden. Das halt ich nervlich nicht aus.

Wenn es dann losgeht wer die Versandbestätigung hat und wer nicht. Wo der Postbote schon war und wo nicht. Wem die Konsole beim Treppenaufstieg runter fiel und wer deshalb am Sinn des Lebens zweifelt. 

Ohje :D

• Haha 2
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

ja, ich warte auch schon drauf das OTTO meine Series X versendet. seit freitag immer noch Versand wird vorbereitet. sendungsnummer habe ich aber schon.

wenn eine verschärfung wegen Corona kommen sollte, dann werden die geschäfte bestimmt deine vorbestellung zu dir nach hause versenden, was ja auch Gamestop macht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂźhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Geht mir genauso, hab die PS5 ebenfalls zum Abholen bestellt 😑... Und bei uns in der CH ist die Lage auch nicht gerade enspannt.

Falls alles jedoch klappen sollte, werde ich mich am 19.11. anschliessend freiwillig in Selbstquarantäne begeben 😉...

Edited by raphurius
  • Haha 2
vor 22 Minuten schrieb Chadder88:

Hast du keine Spidey ? :(

jetzt noch nicht, hehe.

habe sie auch bei OTTO vorbestellt und sollte pĂźnktlich am 19.11. bei mir sein, hoffe ich jedenfalls.

Mein PC System :

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

jetzt noch nicht, hehe.

habe sie auch bei OTTO vorbestellt und sollte pĂźnktlich am 19.11. bei mir sein, hoffe ich jedenfalls.

Ich hoffe für dich mit 😉

Meine sollte von Amazon kommen und die andere von Gamestop. Die 2te bekommt mein Bruder als Überraschung,  die war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht,  aber hab mich unentschieden. 

• Like 1