Jump to content

Recommended Posts

Mal ehrlich warum schielt ihr immer nach dieser General Zorn Seite?

Es gibt bestimmt bessere Xbox Seiten wie diese. Ich war da einmal und nie wieder ,dort verbrachte Zeit ca 15 min,drei Beiträge inklusive Kommentare überflogen ,gelacht und weg war ich dort für alle Zeiten.

Lasst sie doch in Ruhe , mir wäre es echt zu blöd ständig über diesen totalitären Zorni herzuziehen.

Besser wird es auf deren Seite sowieso nicht eher noch viel schlechter wenn Sony bald immer mehr Exklusive Titel veröffentlicht und vorerst Microsoft nichts dagegen hat.

Edited by Eloy29
  • Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt bestimmt bessere Xbox Seiten wie diese. Ich war da einmal und nie wieder ,dort verbrachte Zeit ca 15 min,drei Beiträge inklusive Kommentare überflogen ,gelacht und weg war ich dort für alle Zeiten.

Lasst sie doch in Ruhe , mir wäre es echt zu blöd ständig über diesen totalitären Zorni herzuziehen.

Besser wird es auf deren Seite sowieso nicht eher noch viel schlechter wenn Sony bald immer mehr Exklusive Titel veröffentlicht und vorerst Microsoft nichts dagegen hat.

Genau deswegen bin ich da ab in zu mal, wie du schon gesagt hast um zu lachen.

Ich finde das mega amüsant da ist ungefähr das selbe wie wenn man RTL auf'n Mittag mal anschaltet. Da bleibt man auch nur so lange bis man fertig mit lachen ist.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Man muss die Feinde immer im Blick behalten. :D

vor einer Stunde schrieb Chadder88:

Die sagen auch kein Hitzeproblem !!!!

Was gibt's noch interessantes ? Mein Englisch ist kacke ... Lese mir bei DF aber immer die News durch ( übersetzt ).

Release Woche geht los zumindest überall außer bei uns 🙈

Edited by Zentrakonn
vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Was gibt's noch interessantes ? Mein Englisch ist kacke ... Lese mir bei DF aber immer die News durch ( übersetzt ).

Die loben auf jeden Fall die Lautstärke und Wärmeentwicklung und auch die Abwärtskompatibilität bei den getesteten Spiele, dass die die 60 fps halten . Der Stromverbrauch ist auch okay und die Geschwindigkeit der Ssd wird auch gelobt. Mein Englisch ist auch nicht das Beste,  wenn ich falsche Infos raus haue tuts mir leid😅

Edited by Chadder88
vor 24 Minuten schrieb Chadder88:

Die loben auf jeden Fall die Lautstärke und Wärmeentwicklung und auch die Abwärtskompatibilität bei den getesteten Spiele, dass die die 60 fps halten . Der Stromverbrauch ist auch okay und die Geschwindigkeit der Ssd wird auch gelobt. Mein Englisch ist auch nicht das Beste,  wenn ich falsche Infos raus haue tuts mir leid😅

Also ist das eigentlich nur das Video zum Review zum Text 😁 danke 

• Haha 1
vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

Starke Konsole , tolle Arbeit von Sony, sehr gute Abwärtskompatibilität, groß aber ein schönes Design, FP super schnell. Kaltstart 12 Sekunden. Ui Toll, sind gespannt auf die kommenden Spiele. VRR und ALLM fehlen noch warum? sind ja nicht gerade schlechte HDMI 2.1 Eigenschaften , erstes verhindert Tearing automatisch, zweites senkt immer die Latenz bei Spielen , kann die SeriesX. Super Controller , absolutes Next Gen Gefühl mit dem Dual Sense, Tempest bringt einen starken 3d Sound. Von der Temperatur her wird nicht sehr warm schon gar nicht heiß. Astro's Playroom und Spiderman Miles Morales sehr gute Spiele. Die konstanten 60 FPS die bei den Games erreicht werden ohne einen einzigen Abfall derer. Stromverbrauch liegt bei unter Volllast ca 200 Watt einiges weniger wie die Pro.

Puhhhh so hoffe das war genug auf der schnelle bei zu der Arbeit hin fahren.

Edited by Eloy29
vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Starke Konsole , tolle Arbeit von Sony, sehr gute Abwärtskompatibilität, groß aber ein schönes Design, FP super schnell. Kaltstart 12 Sekunden. Ui Toll, sind gespannt auf die kommenden Spiele. VRR und ALLM fehlen noch warum? sind ja nicht gerade schlechte HDMI 2.1 Eigenschaften , erstes verhindert Tearing automatisch, zweites senkt immer die Latenz bei Spielen , kann die SeriesX. Super Controller , absolutes Next Gen Gefühl mit dem Dual Sense, Tempest bringt einen starken 3d Sound. Von der Temperatur her wird nicht sehr warm schon gar nicht heiß. Astro's Playroom und Spiderman Miles Morales sehr gute Spiele. Die konstanten 60 FPS die bei den Games erreicht werden ohne einen einzigen Abfall derer. Stromverbrauch liegt bei unter Volllast ca 200 Watt einiges weniger wie die Pro.

Puhhhh so hoffe das war genug auf der schnelle bei zu der Arbeit hin fahren.

Stark 😁 danke ... Das VRR und ALLM nicht bei sind ist kacke . Hoffe gibt ein Statement dazu von Sony das dies im Dezember/Januar nach kommt. Wenn ich es nicht verwechsel dann kann man ALLM ja Manuel immer einschalten bist doch eigentlich nur das der TV/Monitor automatisch in den Game Mode wechselt. Doof ist es trotzdem bin Sony.