Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Finde das schon meckern auf sehr hohem Niveau (die news) :D 

Also das mit den fehlenden Funktionen in HDMI 2.1 ist ja wirklich ne brauchbare Info (obwohl die Seite auch nur an *einem* Fernseher getestet hat, daher eher fragwürdige Quelle). Aber das Quick-Resume fehlt ist, finde ich, irgendwie an den Haaren herbei gezogen, MS macht nen nettes Feature vor und weil Sony nicht genau dieses eine Feature hat gilt das auf einigen Seiten direkt als Minuspunkt? Dann müsste man Microsoft ja auch Minuspunkte geben für fehlendes Bild-in-Bild Streaming mit Freunden oder fehlendes Game-Help welche die Box nicht hat 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Nur interessant, dass sich die News teils auf Bild-Niveau eigentlich gegen die eigene Community richtet und nur unnötig den Console War anfeuert.
Teils wie bei Xboxdynasty nur umgekehrt.
Ein bisschen mehr seriöserer Journalismus wäre da schon mal wieder angebracht.
Aber geht halt scheinbar echt überall nur noch um schnelle Klicks.
Sieht man auch daran, wie überall im Netz sofort unkontrolliert jedes kleine Gerücht und jede Meldung übernommen wird.
Wird echt immer schwerer sich halbwegs seriös zu informieren.
 

Denen ist doch die Community egal hier. Das ist Beiwerk dafür bekommen die nichts. Ab da wo Playm den Bach herunter ging mit Kommentaren haben sie einfach alle Xbox News hier hin verschoben. Damit die Klick mich Zahl gleich bleibt, trotz das viele hier gesagt haben so viele Xbox News bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Kommt es nur mir so vor oder werden hier in den Play3-News zuletzt aus reinem Click Bait ständig Negativ-News zur PS5 gepostet? 

Das mit den Click Bait-News ist imho schon ne ganze Weile so, nicht nur in Bezug auf PS5. So funktioniert halt der kostenfreie Teil des Internets 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Nur interessant, dass sich die News teils auf Bild-Niveau eigentlich gegen die eigene Community richtet und nur unnötig den Console War anfeuert.
Teils wie bei Xboxdynasty nur umgekehrt.
Ein bisschen mehr seriöserer Journalismus wäre da schon mal wieder angebracht.
Aber geht halt scheinbar echt überall nur noch um schnelle Klicks.
Sieht man auch daran, wie überall im Netz sofort unkontrolliert jedes kleine Gerücht und jede Meldung übernommen wird.
Wird echt immer schwerer sich halbwegs seriös zu informieren.
 

Aus dem Grund setze ich weiterhin viel Wert auf Magazine. Die gedruckte Presse ist halt weiterhin ein sicherer Garant für seriösen Journalismus. Zumindest dann, wenn man sich auf seriöse Zeitungen fokussiert ^^ Ich kaufe regelmäßig die M! Games (ehemals Man!ac), die schreiben gut und sind immer noch kritischer als viele andere, haben ein breitgefächertes Spektrum an Themen, gekonnt zu Papier gebracht :ok: Und die RETRO GAMER ist mittlerweiler fester Bestand meiner Papier-Sammlung ^^ Um sich mal schnelle News zu ergattern und kleinere Häppchen nebenbei, kann man Foren und Games-Seiten besuchen. Aber was in den Kommentaren abgeht ist teils nicht mehr feierlich. Konsolenkrieg ist aber auch nix Neues. Gibts seit jeher, denk nur an Atari gegen Commodore... aber ja, die Fronten sind härter und dreckiger geworden. Kann ich nicht verstehen, denn auch wenn ich Playstation-Spieler bin, schätze ich die anderen Konsolen. Hätt ich mehr Geld und viel mehr Zeit, wär ich sicherlich Multikonsolero ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb slasher_1896:

Walmart gibt einfach immer ein * auf Streetdates :D

Konsole ist aktuell noch nicht wirklich nutzbar. Der DayOne Patch ist zwar da lässt sich aber nicht installieren oder es braucht noch einen Patch der noch nicht da ist. Vielleicht kommen da noch ein paar Features von HDMI 2.1 nach. PSN Store geht auf der Konsole auch noch nicht. Also Stand jetzt bringt einen die Konsole nichts wenn man sie früher hat. Würde mich interessieren wie es bei DF ist/war. 

Spätestens am 12.11 wird alles gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

Kommt es nur mir so vor oder werden hier in den Play3-News zuletzt aus reinem Click Bait ständig Negativ-News zur PS5 gepostet? 

Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Da heißt es nur noch "kein SSD-Einbau zum Launch" oder "keine PS5 Spiele auf eine andere SSD zum Launch möglich" ... "dies schlecht", "das schlecht" usw. Die Series X wird grad bis zum Abwinken in den Himmel gelobt, und bei der Playsi schaut es da schon .... sagen wir differenzierter aus.

PS: Es geht ja darum das einige Features vermisst werden. Ich denke Sony wird hier womöglich vieles erst nach und nach per Firmware Update nachpatchen. Der PS4 fehlte zum Launch 2013 auch so einiges was erst später Einzug fand. Blöd ist nur das das jetzt alles erst mal für negative PR sorgt.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nur bei uns. Alle anderen am 12.11 spätestens da wird es ja gehen.

Sollte also hier einer die Konsole früher bekommen sollte sie gehen, nicht so wie es jetzt der Fall ist.

Ah, okay, also weil in den States alles deblockiert wird am 12, werden auch europäische Accounts alle Möglichkeiten ausschöpfen können? na umso besser für all jene, die eine PS5 vor dem 19. erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...