Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Posted Images

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

Kommt es nur mir so vor oder werden hier in den Play3-News zuletzt aus reinem Click Bait ständig Negativ-News zur PS5 gepostet? 

Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Da heißt es nur noch "kein SSD-Einbau zum Launch" oder "keine PS5 Spiele auf eine andere SSD zum Launch möglich" ... "dies schlecht", "das schlecht" usw. Die Series X wird grad bis zum Abwinken in den Himmel gelobt, und bei der Playsi schaut es da schon .... sagen wir differenzierter aus.

PS: Es geht ja darum das einige Features vermisst werden. Ich denke Sony wird hier womöglich vieles erst nach und nach per Firmware Update nachpatchen. Der PS4 fehlte zum Launch 2013 auch so einiges was erst später Einzug fand. Blöd ist nur das das jetzt alles erst mal für negative PR sorgt.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nur bei uns. Alle anderen am 12.11 spätestens da wird es ja gehen.

Sollte also hier einer die Konsole früher bekommen sollte sie gehen, nicht so wie es jetzt der Fall ist.

Ah, okay, also weil in den States alles deblockiert wird am 12, werden auch europäische Accounts alle Möglichkeiten ausschöpfen können? na umso besser für all jene, die eine PS5 vor dem 19. erhalten ^^

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 1 Minute schrieb LokiDante:

Neuer Trailer mit Release-Zeitfenstern zu nen paar Spielen

Wieso nicht gleich so nen Trailer raushauen? Der erste Teaser war ja einfach nur öde ^^ Mit Spielszenen ist das doch gleich viel mitreißender ^^
GT7 soll also echt in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen? Na da bin ich aber echt seeeeehr gespannt ^^

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 54 Minuten schrieb LokiDante:

Also das mit den fehlenden Funktionen in HDMI 2.1 ist ja wirklich ne brauchbare Info (obwohl die Seite auch nur an *einem* Fernseher getestet hat, daher eher fragwürdige Quelle). Aber das Quick-Resume fehlt ist, finde ich, irgendwie an den Haaren herbei gezogen, MS macht nen nettes Feature vor und weil Sony nicht genau dieses eine Feature hat gilt das auf einigen Seiten direkt als Minuspunkt? Dann müsste man Microsoft ja auch Minuspunkte geben für fehlendes Bild-in-Bild Streaming mit Freunden oder fehlendes Game-Help welche die Box nicht hat 🤔

True - QR ist meines Erachtens nach auch ein bisschen überbewertet ^^ klar ist das schnelle wechseln cool, aber mal ehrlich, wann wechselt man mehrfach zwischen mehreren Spielen hin und her? Nach dem Restmode kann ich den Vorteil nachvollziehen, aber nicht wenn die Konsole im laufenden Betrieb ist.

• Like 1

Ich weiß, die PS5 kommt erst nächste Woche! Trotzdem jetzt schon mal der Hinweis!

Wichtig!

Schließt eure Konsolen nicht sofort nach Erhalt an, sondern packt sie aus und lasst sie für mehrere Stunden einfach nur akklimatisieren, damit die Feuchtigkeit im Innern rauskommt und euch nicht gleich nach dem Einschalten die Konsole abraucht.

• Thanks 1
vor 25 Minuten schrieb Zegoh:

Das dieser Feuchtigkeitsmythos immer noch besteht 😆

Und Du denkst, wenn Du diesen Quatsch zweimal schreibst, wird es lustiger? Das ist nämlich kein Mythos sondern ein stinknormaler chemischer Prozess. Google sollte helfen den Chemieunterricht nachzuholen.

• Like 1