Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Das ist doch reinste Folter. Da bekommt man endlich die PS5 angeliefert, und dann soll man sie noch stundenlang anstarren.^^

Ich werde, wenn ich meine PS5 nächste Woche Donnerstag erhalte, gar nicht erst sehen, sondern erst am frühen Freitagabend. Denk daran, wenn du zumindest schon mal angucken und aufstellen kannst ^^

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich werde, wenn ich meine PS5 nächste Woche Donnerstag erhalte, gar nicht erst sehen, sondern erst am frühen Freitagabend. Denk daran, wenn du zumindest schon mal angucken und aufstellen kannst ^^

"Dank" Kurzarbeit, schaffe ich zurzeit ca 3-4 Tage die Woche. D.h. nächste Woche wird Mittwoch Abend ins Wochenende gestartet und dann darf die Playsi am Donnerstag kommen. Bin dann eh zuhause .... und werde mit starren beginnen.^^

Freitag Abend ist da echt ne andere Hausnummer.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 48 Minuten schrieb Rizzard:

"Dank" Kurzarbeit, schaffe ich zurzeit ca 3-4 Tage die Woche. D.h. nächste Woche wird Mittwoch Abend ins Wochenende gestartet und dann darf die Playsi am Donnerstag kommen. Bin dann eh zuhause .... und werde mit starren beginnen.^^

Freitag Abend ist da echt ne andere Hausnummer.

Meine neue Arbeit ist 1,5h von meinem Wohnort entfernt. Da fahre ich nicht jeden Abend nach Hause. Werde Freitag früher anfangen und zusehen, dass ich so früh wie möglich wegkomme :D

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Meine neue Arbeit ist 1,5h von meinem Wohnort entfernt. Da fahre ich nicht jeden Abend nach Hause. Werde Freitag früher anfangen und zusehen, dass ich so früh wie möglich wegkomme :D

Bei 3h Fahrtzeit könnte man sich generell Gedanken über einen Umzug machen.😉

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Boa, 10cm an allen Seiten... Bei dem rießen Teil schwierig.

Habe mir eben das Teardown nochmal genau angesehen. Seht ihr das auch so, dass die PS5 diesmal oben/vorne Luft ansaugt und hinten wieder raus pustet?

Edited by Nauq-

Hab ich das richtig überflogen das noch keine PS5 unterwegs ist sonder nur angekündigt beim Zusteller ?

Ich kann so richtig los legen am Samstag um 6:15Uhr dann geht's in Urlaub also darf meine Konsolen auch erst am 20.11 kommen wenn sie will :) besser wäre es natürlich wenn sie einfach morgen kommt 🙈

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Hab ich das richtig überflogen das noch keine PS5 unterwegs ist sonder nur angekündigt beim Zusteller ?

Ich kann so richtig los legen am Samstag um 6:15Uhr dann geht's in Urlaub also darf meine Konsolen auch erst am 20.11 kommen wenn sie will :) besser wäre es natürlich wenn sie einfach morgen kommt 🙈

Also meine PS5 von Mediamarkt hat seit heute morgen 10 Uhr den Status "in Bearbeitung" anstatt "wird vorbereitet"

Bestelle immer zur Abholung im Markt und wenn der Status sich auf " in Bearbeitung" geändert hatte, war bisher immer die Bestellung spätestens 2 Tage danach abholbereit. 😎

• Like 1

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic