Jump to content

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Meine neue Arbeit ist 1,5h von meinem Wohnort entfernt. Da fahre ich nicht jeden Abend nach Hause. Werde Freitag früher anfangen und zusehen, dass ich so früh wie möglich wegkomme :D

Bei 3h Fahrtzeit könnte man sich generell Gedanken über einen Umzug machen.😉

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Boa, 10cm an allen Seiten... Bei dem rießen Teil schwierig.

Habe mir eben das Teardown nochmal genau angesehen. Seht ihr das auch so, dass die PS5 diesmal oben/vorne Luft ansaugt und hinten wieder raus pustet?

Edited by Nauq-

Hab ich das richtig überflogen das noch keine PS5 unterwegs ist sonder nur angekündigt beim Zusteller ?

Ich kann so richtig los legen am Samstag um 6:15Uhr dann geht's in Urlaub also darf meine Konsolen auch erst am 20.11 kommen wenn sie will :) besser wäre es natürlich wenn sie einfach morgen kommt 🙈

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Hab ich das richtig überflogen das noch keine PS5 unterwegs ist sonder nur angekündigt beim Zusteller ?

Ich kann so richtig los legen am Samstag um 6:15Uhr dann geht's in Urlaub also darf meine Konsolen auch erst am 20.11 kommen wenn sie will :) besser wäre es natürlich wenn sie einfach morgen kommt 🙈

Also meine PS5 von Mediamarkt hat seit heute morgen 10 Uhr den Status "in Bearbeitung" anstatt "wird vorbereitet"

Bestelle immer zur Abholung im Markt und wenn der Status sich auf " in Bearbeitung" geändert hatte, war bisher immer die Bestellung spätestens 2 Tage danach abholbereit. 😎

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Also meine PS5 von Mediamarkt hat seit heute morgen 10 Uhr den Status "in Bearbeitung" anstatt "wird vorbereitet"

Bestelle immer zur Abholung im Markt und wenn der Status sich auf " in Bearbeitung" geändert hatte, war bisher immer die Bestellung spätestens 2 Tage danach abholbereit. 😎

Schon abgefahren, vor paar Tagen hieß es noch sie können die Lieferung am 19.11. nicht garantieren...

vor 4 Minuten schrieb Nauq-:

Schon abgefahren, vor paar Tagen hieß es noch sie können die Lieferung am 19.11. nicht garantieren...

Gerade um das bestmöglich zu vermeiden, werden die chronologisch die Konsolen raushauen so schnell es geht.

Bin mal gespannt, wie es bei Otto ist, ob sich da heute Nacht/morgen etwas tut.

vor 12 Minuten schrieb Fatbag:

Ich bin gespannt. Gerade bei Abholung im Markt wird ja meistens penibel das Launchdatum eingehalten (vielleicht manchmal ein Tag vorher). 

Allerdings hoffe ich natürlich auch noch auf einen Anruf von Gamestop am Donnerstag, dass ich mir schon alles abholen kann. Glaube aber nicht dran. 

vor 1 Minute schrieb drake4:

Ich bin gespannt. Gerade bei Abholung im Markt wird ja meistens penibel das Launchdatum eingehalten (vielleicht manchmal ein Tag vorher). 

Allerdings hoffe ich natürlich auch noch auf einen Anruf von Gamestop am Donnerstag, dass ich mir schon alles abholen kann. Glaube aber nicht dran. 

Ja es müsste ziemlich strenge Lieferembargos geben.

5 minutes ago, Fatbag said:

Komisch, ich habe sowohl bei Saturn als auch beim MM bestellt und bei beiden Webseiten steht immernoch "Bestellung wird vorbereitet".

Dazu kommt noch, dass sich der Status von Miles Morales, was ja definitiv übermorgen rauskommt, von "in Bearbeitung" in "wird vorberereitet" zurückgeändert hat. 

• Confused 2
vor 1 Minute schrieb juicebox:

Komisch, ich habe sowohl bei Saturn als auch beim MM bestellt und bei beiden Webseiten steht immernoch "Bestellung wird vorbereitet".

Dazu kommt noch, dass sich der Status von Miles Morales, was ja definitiv übermorgen rauskommt, von "in Bearbeitung" in "wird vorberereitet" zurückgeändert hat. 

Ähhh ja...seltsam. Also zumindest das mit Miles Morales.

Die PS5 werden streng chronologisch abgearbeitet, kommt dann vielleicht noch im Laufe des Abends.

Falls du per Lieferung bestellt hast, kommt dann ja eh ne Versandbenachrichtigung.