Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb _Hellrider_:

Bin auch Vorbesteller der ersten Welle von Amazon, wenige Minuten nachdem man überhaupt bestellen konnte (direkt nach dem Event) 

Bisher tut sich nichts (ist ja auch noch über 1 Woche hin) 

Kann es noch jemand kaum mehr abwarten? :D

Danke für den tipp

Und die funktionieren auf einen deutschen psn Account ganz normal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chickenhut:

Danke für den tipp

Und die funktionieren auf einen deutschen psn Account ganz normal? 

Du wolltest sicher mich zitieren 😁

Ne du musst dir dann schon nen kanadischen, amerikanischen, hongkongischen anlegen.

Aber dann musst du nur über diesen Account den PS Plus Code einlösen, dich mit diesem Account zusätzlich an der PS4/5 anmelden und beide Accounts als primären Account aktivieren.

Dann kannst du über deinen gewohnten deutschen Account online zocken. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Wirst dann aber mit deinem deutschen Account nicht von den neuen Plus Funktionen Profitieren sie Hilfe bei spielen oder was es alles gibt.

Also ich müsste wenn sie nach Kiste gehen bei MM relativ früh das ding bekommen hab sie sogar am 16.9 bestellt die anderen 3 Konsolen alle am 17.9

Also ich lese nebenbei grad wie es bei der xbox ablief. 

Dort gingen viele die als erstes bestellt haben leer aus und andere die später bestellt haben, haben sie bekommen... Wenn die das bei der Ps5 genauso machen Bin ich auch am arsch... Habe ebenfalls am 16 noch bestellt. 

Wüsste nicht wieso die es bei der ps5 anders machen sollten als bei der xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Also ich lese nebenbei grad wie es bei der xbox ablief. 

Dort gingen viele die als erstes bestellt haben leer aus und andere die später bestellt haben, haben sie bekommen... Wenn die das bei der Ps5 genauso machen Bin ich auch am arsch... Habe ebenfalls am 16 noch bestellt. 

Wüsste nicht wieso die es bei der ps5 anders machen sollten als bei der xbox.

Weil Mediamarkt/Saturn zum PS5 Launch klipp und klar gesagt hat, dass das strikt chronologisch abläuft.

Der PS5 Launch ist ne ganz andere Hausnummer als der Xboxlaunch.

Für die Xbox gabs z.B. keine große Rundmail an alle Vorbesteller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fatbag:

Denke über solche Casualfeatures lässt sich hinwegsehen, wenn man für 100 EUR 4 Jahre PS Plus bekommt. 😎

Also meine Paypalzahlungsbestätigung an Mediamarkt datiert vom 16.09. um 23:40 Uhr. 😁

Das ist richtig die Funktionen muss aber jeder selber wissen ob er die will ich bräuchte sie nicht.

Also bei MM steht Bestellung wir Vorbereitet weiß aber nicht ob das schon immer so da stand.

Bei Otto und Amazon hat sich nichts getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatbag:

Weil Mediamarkt/Saturn zum PS5 Launch klipp und klar gesagt hat, dass das strikt chronologisch abläuft.

Der PS5 Launch ist ne ganz andere Hausnummer als der Xboxlaunch.

Für die Xbox gabs z.B. keine große Rundmail an alle Vorbesteller. 

Hui...das habe ich garnicht mitbekommen. 

Ist aber toll wenn es wirklich so ist....wäre ja auch eigentlich fair. 

Mich macht aber stutzig das bei mir immernoch "bestellung ist eingegangen" steht während bei anderen schon die Bestellung bearbeitet wird, die auch später als ich bestellt haben... Oder der Status wird bei Vorkasse zahlern einfach übersprungen und geht direkt in Versand, keine Ahnung. 

Da ich per Vorkasse gezahlt habe...werde ich anhand der bestellbestätigung chronologisch eingereiht oder wenn meine Zahlung eingegangen ist? Falls das hier jemand weiß :D

Ach und wegen playstation plus werde ich denke bis zur cyberweek oder so warten... Ich kenne mich mit der ganzen materie wie primäkonsole usw nicht aus....will einfach den Code eingeben und los legen. 

Brauche playstation plus auch nur wegen der collection... Habe davon grad mal 3 Spiele gespielt. :D

 

Kann sich eigentlich noch jemand an dieses Katzenspiel erinnern was damals angekündigt wurde? Wie hieß das nochmal und wann kommt das raus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zentrakonn:

Das ist richtig die Funktionen muss aber jeder selber wissen ob er die will ich bräuchte sie nicht.

Also bei MM steht Bestellung wir Vorbereitet weiß aber nicht ob das schon immer so da stand.

Bei Otto und Amazon hat sich nichts getan

Das stimmt...mir persönlich reichen die Funktionen.

Bei mir stand seit Bestelleingang auch "wird vorbereitet", seit heute morgen bei Dualsense, Ladestation, Headset und PS5 " In Bearbeitung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...