Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fatbag:

Das stimmt...mir persönlich reichen die Funktionen.

Bei mir stand seit Bestelleingang auch "wird vorbereitet", seit heute morgen bei Dualsense, Ladestation, Headset und PS5 " In Bearbeitung".

Ah okay. Naja ist ja auch noch Zeit nächste Woche um die selbe Zeit sollte sich spätestens was tun 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Ich habe das Problem aktuell nicht mir Gedanken darüber zu machen wie ich an eine Playstation 5 herankomme :D 

Warum wartet ihr nicht einfach bis eine schnieke Limited Edition von Sony kommt? 
Spätestens zu GoW Ragnarok wird uns Sony das was bezauberndes liefern ^_^ 

Wozu warten wenn man die Seitenteile leicht austauschen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Ich habe das Problem aktuell nicht mir Gedanken darüber zu machen wie ich an eine Playstation 5 herankomme :D 

Warum wartet ihr nicht einfach bis eine schnieke Limited Edition von Sony kommt? 
Spätestens zu GoW Ragnarok wird uns Sony das was bezauberndes liefern ^_^ 

Oder einfach die Seiten Platten kaufen und die Konsole jetzt schon haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Hui...das habe ich garnicht mitbekommen. 

Ist aber toll wenn es wirklich so ist....wäre ja auch eigentlich fair. 

Mich macht aber stutzig das bei mir immernoch "bestellung ist eingegangen" steht während bei anderen schon die Bestellung bearbeitet wird, die auch später als ich bestellt haben... Oder der Status wird bei Vorkasse zahlern einfach übersprungen und geht direkt in Versand, keine Ahnung. 

Brauche playstation plus auch nur wegen der collection... Habe davon grad mal 3 Spiele gespielt. :D

Kann sich eigentlich noch jemand an dieses Katzenspiel erinnern was damals angekündigt wurde? Wie hieß das nochmal und wann kommt das raus? 

Bei Lieferung nach Hause geht das glaub ich direkt in Bestellung wurde versandt über bzw steht dann nur sehr sehr kurz auf in Bearbeitung 😎

Daa Katzebspiel dürfte Stray sein...soll 2021 kommen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Wozu warten wenn man die Seitenteile leicht austauschen lässt. 

Der erste Händler plate5 musste sein Angebot aufgrund von Sony runterfahren. Es wird dauern bis Sony etliche Händler zertifizieren kann. Ich warte da lieber. Mein PS4 Backlog ist auch nicht wirklich klein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ah okay. Naja ist ja auch noch Zeit nächste Woche um die selbe Zeit sollte sich spätestens was tun 🙈

Mal morgen abwarten.

Wenn sich da dann bei Amazon, Otto etc nix tut, dann weiss ich auch nicht, was Müller da heute gedreht hat. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Der erste Händler plate5 musste sein Angebot aufgrund von Sony runterfahren. Es wird dauern bis Sony etliche Händler zertifizieren kann. Ich warte da lieber. Mein PS4 Backlog ist auch nicht wirklich klein ^^

Ich werde Platten nur dann austauschen wenn SONY selbst was raushaut. Schwarz wäre so meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fatbag:

Mal morgen abwarten.

Wenn sich da dann bei Amazon, Otto etc nix tut, dann weiss ich auch nicht, was Müller da heute gedreht hat. 🤣

Na ich denke die haben nur die Tracking Nummer aber nicht DHL übergeben. 

Quasi Pakete schon gepackt aber DHL erst zum 17.11 bestellt zum abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich werde Platten nur dann austauschen wenn SONY selbst was raushaut. Schwarz wäre so meine erste Wahl.

Schwarz dürfte so ziemlich die erste Farbe sein die Sony raushaut. Wäre nice wenn es dann Auswahl gibt zwischen Matt oder Piano Black, sowie das von Fat Lady PS3. Sah wirklich edel aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...