Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Verstehe selbst noch nicht ganz was da vor sich geht. Fakt ist aber....das ich stets ein Playstation Spieler sein werde auch wenn ich bisher alle Konsolen im Wohnzimmer zu stehen habe. 

Meine Player base ist in all den Jahren zu gigantisch geworden und ich habe zu jedem erdenklich Spiel, stets Leute am Bord die mit mir spielen. Das habe ich auf der Xbox nicht, da diese eigentlich sogar sehr selten im Betrieb ist. 

Sony muss sich jetzt aber etwas ins Zeug legen. Kommt mir langsam so vor, als hätten die ein klein Image Schaden kassiert durch die "Leistungs Unterschiede". Daran sind aber Kollegen schuld die sich mit der Materie erst recht nicht auseinander setzen und nur die nackten Zahlen lesen. 

Die sind ja auch nicht außer Acht zu lassen....jedenfalls in der Theorie. 

Aber mein Persönlicher Game Changer ist nicht die SSD sondern die Games die mir wieder ein Lächeln ins Gesicht drücken werden und mir bestätigen warum ich ne Playstation habe.... Singleplayer Games die Grandios sind und mir ne Bahnbrechende Kulisse zaubern wie zuletzt Horizon Zero Dawn! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist aktuell leider recht schwach, was PR und Kommunikation angeht. Die Präsentation von Cerny war für viele eher verwirrend und einen echten Reveal, wo man auch mal Spiele oder die Konsole sieht, gab es ja noch immer nicht. Und mit der fehlenden bzw. nicht ganz klaren Kommunikation gibt man halt viel Raum für Vermutungen und Gerüchte. Und dann kommt noch die Sache mit den Exklusivgames, die auch am PC kommen dazu.

Kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann es zuletzt wirklich positive News bezüglich der Playstation gab. Wird echt Zeit, dass Sony aktiver wird und mit klaren Infos um die Ecke kommt. Ich hoffe die schwache Performance liegt nicht daran, dass es doch einige Änderungen auf Management-Ebene gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Sony ist aktuell leider recht schwach, was PR und Kommunikation angeht. Die Präsentation von Cerny war für viele eher verwirrend und einen echten Reveal, wo man auch mal Spiele oder die Konsole sieht, gab es ja noch immer nicht. Und mit der fehlenden bzw. nicht ganz klaren Kommunikation gibt man halt viel Raum für Vermutungen und Gerüchte. Und dann kommt noch die Sache mit den Exklusivgames, die auch am PC kommen dazu.

Kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann es zuletzt wirklich positive News bezüglich der Playstation gab. Wird echt Zeit, dass Sony aktiver wird und mit klaren Infos um die Ecke kommt. Ich hoffe die schwache Performance liegt nicht daran, dass es doch einige Änderungen auf Management-Ebene gab.

Die letzte positive Nachricht war, dass man Insomniac Games übernommen hat. Das war zur Gamescom letztes Jahr. Seitdem ging es bergab. 

Ich denke leider, dass es genau daran liegt. Ich bin zum Beispiel kein Fan von Shawn Layden, aber sein plötzliches sang und klangloses Ausscheiden war schon merkwürdig. Er wurde nicht mal offiziell so richtig verabschiedet. Es hieß nur, er hört auf. Da muss wohl mächtig was vorgefallen sein. Jedenfalls kein angemessener öffentlicher Abgang nach außen für jemanden, der 20 Jahre und länger für PlayStation gearbeitet hat. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erst einmal alle ab. Noch hat SONY Zeit die PS5 vernünftig zu präsentieren. Zur Zeit ist es auch nicht einfach in der Krisen Zeit was zu veröffentlichen, wenn man nicht weiß ob am Ende die neuen Konsolen auch kommen. 

Wir können froh sein das wir kurz vorm Generation´s Wechsel im diesen Jahr noch ein paar sehr gute Spiele bekommen und davon sind zwei Exclusive Titel und eines Zeit Exclusive.  

Gestern kam auch die News das SONY bald mehr über der PS5 was sagen wird und das sie auch Infos zur neuen Kühlung geben. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wartet doch erst einmal alle ab. Noch hat SONY Zeit die PS5 vernünftig zu präsentieren. Zur Zeit ist es auch nicht einfach in der Krisen Zeit was zu veröffentlichen, wenn man nicht weiß ob am Ende die neuen Konsolen auch kommen. 

Wir können froh sein das wir kurz vorm Generation´s Wechsel im diesen Jahr noch ein paar sehr gute Spiele bekommen und davon sind zwei Exclusive Titel und eines Zeit Exclusive.  

Gestern kam auch die News das SONY bald mehr über der PS5 was sagen wird und das sie auch Infos zur neuen Kühlung geben. 

Das ist alles auch nur auf die aktuelle Situation bezogen und wie Sony aktuell kommuniziert. Soll natürlich nicht heissen, dass die PS5 nicht trotzdem ein Erfolg wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich PS auch liebe. Irgendwas ist da im Busch und läuft nicht anständig/sagt mir zumindest nur mein Gefühl. Kann auch sein, dass ich komplett falsch liege.

Wenn Sony die Konsole präsentieren sollte, dann doch jetzt? Die halbe Welt sitzt zuhause wegen dem Corona Virus, man hat praktisch alle Leute versammelt vor ihren Smartphones und PC‘s.

Wieso kommen jetzt keine neuen Infos-Bilder-großen Ankündigungen?

Jetzt kannst du all deine Bomben und Exclusives und Specials preisgeben?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein PR Fuzzi, aber das sagt mir mein 0815 Hausverstand..

 

Bearbeitet von Anel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...