Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute den Support bei Primal Games angeschrieben (auch wenn ich hier wohl der einzige bin, der dort vorbestellt hat) und gefragt ob die Playstation 5 früher verschickt wird.

Ich habe dann auch recht schnell die Antwort bekommen, dass man Sony gegenüber vertraglich verpflichtet ist, erst am 18.11 zu versenden und man deswegen dies so unkommentiert stehen lässt - ein zusätzlicher Zwinkeremoji deutete aber schon an, dass man diese Regulierung vielleicht nicht ganz so genau nimmt. 

Viel wichtiger war aber für mich die Info, dass jeder Vorbesteller eine Konsole bekommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Also ich weiß ja nicht ob die Frau von Saturn mir keinen Mist erzählt hat... Aber momentan hat Saturn noch keine Konsolen. 

Die konnten auch nicht sagen wann sie kommen, die Series x kam erst den Abend vor release bei Saturn an... Meinte die Dame. 

Ausserdem verschicken die tatsächlich chronologisch... Was ich sehr gut finde :D

Denke das selbe wird auch für Media Markt gelten. 

Momentan gehen die ganzen Bestell Aufträge ans Lager und werden verpackt wenn die Konsolen eintreffen.... Meinte die Dame :D

Wollte eigentlich zu einer anderen Adresse liefern lassen, ging aber nicht... Also habe ich bisschen nachgehackt :D

Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb slasher_1896:

Kauf nen PC und nun hau ab spam woanders- kkthxbye

 

Dieses rumgeheule wegen 1440p, man ich kaufe keine 4k Konsole um 1440p zu spielen. Spielt halt aufm Rechner mit 144HZ - aber hört mit dem geheule endlich auf. Eine Konsole ist für FERNSEHER! Nicht für kleine PC-Popel-Monitore!

GET OVER IT!

 

Edit: Oder kauf dir ne XBox!

Ich hab einen Pc und einen 4k hdmi 2.1 Fernseher. 

Monitore haben viele vorteile z. B auf Geschäftsreisen,...

Kannst ja dein Fernseher von a nach b schleppen bei MC. 

1440p wäre ne gute verfügbare alternative bis 4k Monitore mit hdmi 2.1 verfügbar sind. 

Edit: könnte ich 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb S3B4ST14N87:

Ich hab einen Pc und einen 4k hdmi 2.1 Fernseher. 

Monitore haben viele vorteile z. B auf Geschäftsreisen,...

Kannst ja dein Fernseher von a nach b schleppen bei MC. 

1440p wäre ne gute verfügbare alternative bis 4k Monitore mit hdmi 2.1 verfügbar sind. 

Edit: könnte ich 

 

 

Nein... 

Die Switch ist eindeutig die bessere Alternative. 

Nintendo denkt jetzt auch offiziell über das Streamen nach ohne Umwege über Homebrew und Android 😅 Game Pass und so auf der Switch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb S3B4ST14N87:

Ich hab einen Pc und einen 4k hdmi 2.1 Fernseher. 

Monitore haben viele vorteile z. B auf Geschäftsreisen,...

Kannst ja dein Fernseher von a nach b schleppen bei MC. 

1440p wäre ne gute verfügbare alternative bis 4k Monitore mit hdmi 2.1 verfügbar sind. 

Edit: könnte ich 

 

 

Ich empfehle dir Sony direkt zu kontaktieren (Facebook, Twitter, Instagram). Damit hast du die besten Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Also Otto scheint keine Probleme zu haben. Ich habe bereits jetzt eine Email bekommen, dass die Konsole "in Kürze" verschickt wird. Ich nehme mal an, dass man diese Nachricht nicht einfach so eine ganze Woche vorher bekommt. 😄 

(War bei der 1. Welle dabei. Hier haben ja glaube ich noch ein paar bei Otto vorbestellt. Habt ihr auch was bekommen? ) Screenshot_20201112-061729_Telegram.thumb.jpg.a0cfd581a46d12dbde26f6c78bb4c6bc.jpg

Bearbeitet von Fatzke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...