Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Moin. Also Otto scheint keine Probleme zu haben. Ich habe bereits jetzt eine Email bekommen, dass die Konsole "in Kürze" verschickt wird. Ich nehme mal an, dass man diese Nachricht nicht einfach so eine ganze Woche vorher bekommt. 😄 

(War bei der 1. Welle dabei. Hier haben ja glaube ich noch ein paar bei Otto vorbestellt. Habt ihr auch was bekommen? ) Screenshot_20201112-061729_Telegram.thumb.jpg.a0cfd581a46d12dbde26f6c78bb4c6bc.jpg

Edited by Fatzke
  • Like 1

vor 34 Minuten schrieb Fatzke:

Moin. Also Otto scheint keine Probleme zu haben. Ich habe bereits jetzt eine Email bekommen, dass die Konsole "in Kürze" verschickt wird. Ich nehme mal an, dass man diese Nachricht nicht einfach so eine ganze Woche vorher bekommt. 😄 

(War bei der 1. Welle dabei. Hier haben ja glaube ich noch ein paar bei Otto vorbestellt. Habt ihr auch was bekommen? ) 

bei der Xbox Series X habe ich 4 tage vorher die nachricht bekommen: Versand wird vorbereitet. hat also 4 tage gedauert bis OTTO es versendet hat. ein tag vorher haben sie es mir versendet, kam also genau am erscheinungstag an.

und ja, ich habe vorhin auch die email bekommen, das es in kürze versendet wird. nur was heißt bei OTTO in kürze, da ist hier die frage.

lassen wir uns überraschen.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also für mich ist der Controller immer noch hellgrau. Haltet die ihn mal direkt neben einen weißen Gegenstand. Die Fernbedienung übrigens auch. Ich denke aber das die Seitenplatten der PS5 richtig weiß sind. 

Habe vorhin auch schon die PS5-Camera von Amazon geliefert bekommen - die ist farblich auch "hellgrau", was ich aber ganz schön finde. Man kann sie oben auf dem TV gut festklemmen und die Kabellänge ist zwei Meter. Sie hat einen ganz normalen USB-Anschluss und müsste demnach auch an einen PC oder eine PS3 anschließbar sein...(hab's noch nicht getestet).

Ich vermute, dass die PS5 in der gleichen "Eierschalen-Weiß" daherkommt - ich hoffe, dass ich am 19. November meine neue Konsole auspacken kann - bestellt in der ersten Welle auch bei Amazon... 

Tomyi.png

vor 5 Minuten schrieb Tomyi:

Habe vorhin auch schon die PS5-Camera von Amazon geliefert bekommen - die ist farblich auch "hellgrau", was ich aber ganz schön finde. Man kann sie oben auf dem TV gut festklemmen und die Kabellänge ist zwei Meter. Sie hat einen ganz normalen USB-Anschluss und müsste demnach auch an einen PC oder eine PS3 anschließbar sein...(hab's noch nicht getestet).

Ich vermute, dass die PS5 in der gleichen "Eierschalen-Weiß" daherkommt - ich hoffe, dass ich am 19. November meine neue Konsole auspacken kann - bestellt in der ersten Welle auch bei Amazon... 

Stört mich jetzt auch nicht, dass das Zubehör hellgrau ist. Denke aber die PS5 ist richtig weiß. Sieht zumindest in den ganzen Videos die ich gesehen habe so aus. Beim Controller habe ich es gleich gesehen. 

Edited by AlgeraZF

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg