Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Hab doch schon einige Kommentare gesehen, bei denen es zwar nicht zur Zerstörung der Konsole kommt, die aber mit plötzlichen abstürzen zu kämpfen haben. 

Aber ich denke das ist alles nichts, was sich nicht mit einem Patch beheben lässt. 

vor 6 Minuten schrieb redeye4:

Ich finde es gut, dass die PS5 nun alle möglichen Soundformate unterstützt, nachdem zunächst Unklarheit herrschte.

So viele Leute haben hier Panik geschoben und andere hibbelig gemacht deswegen, aber an sich hätte man wissen müssen, dass es so kommt ^^ Bin echt erleichtert ^^

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

vor 1 Minute schrieb Horst:

So viele Leute haben hier Panik geschoben und andere hibbelig gemacht deswegen, aber an sich hätte man wissen müssen, dass es so kommt ^^ Bin echt erleichtert ^^

Na ja. Lag aber auch ein wenig an der schwammige, schlechten Informationspolitik von Sony. Egal. Ich zock eh nur Stereo :D

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Lag aber auch ein wenig an der schwammige, schlechten Informationspolitik von Sony. Egal. Ich zock eh nur Stereo :D

Ja, da hätten mehr Infos durchsickern müssen ^^ Aber das war Grund genug für viele, erstmal Panik zu verbreiten :D:D Anfangs war ich ja chill, aber irgendwann hab ich mich anstecken lassen :haha:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Habe gerade gelesen, dass die PS5 zum Start wieder keine Ordner und Themes unterstützen wird, was ich schon echt schade finde.

Irgendwie drehen wir uns da jede Generation im Kreis.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Habe gerade gelesen, dass die PS5 zum Start wieder keine Ordner und Themes unterstützen wird, was ich schon echt schade finde.

Irgendwie drehen wir uns da jede Generation im Kreis.

Ja finde ich auch. Aber Sony macht halt auch fast immer alles neu. Gibt ja andere Hersteller die lassen einfach was so..

Aber Ordner brauche ich auch. Themes nicht so . Das Menü wird ja fast immer komplett angezeigt auf welchen Menü Punkt man ist das sieht man das Theme eh nicht 

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ja finde ich auch. Aber Sony macht halt auch fast immer alles neu. Gibt ja andere Hersteller die lassen einfach was so..

Aber Ordner brauche ich auch. Themes nicht so . Das Menü wird ja fast immer komplett angezeigt auf welchen Menü Punkt man ist das sieht man das Theme eh nicht 

Ordner für die 3 Spiele  die drauf  passen ?😉

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic