Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Das MediaMarkt da irgendwie flexibel ist, bezweifle ich aktuell eher.
Das hat mir wieder die Vorbestellung der Series X diese Woche gezeigt.
Aber lasse mich gerne des Besseren belehren.

Ich denke du wirst dir die Konsole erst frühstens ab 8. Dezember abholen können! Solange soll der Lockdown mindestens bei uns dauern!
Aber dann würde ich am ersten Tag sehr früh vor den MM stehen!

Hier ein Beispiel warum:

Ich weiß noch, ich hab überall nach einen lagernden 49" 32:9 Samsung Monitor für meinen neuen PC! Hat niemand lagernd gehabt!
Aber wie es der Zufall will, hab ich plötzlich am ersten Öffnunungstag am 2.Mai nach dem Lockdown im MM einen im Regal original verpackt gesehen!
Der Verkäufer hat mir gesagt, der wurde am 13.März online in diese Filiale zur Abholung bestellt und klarerweise konnte der Kunde nicht holen weil der MM geschlossen war!
Der Verkäufer hat mir auch gesagt, der liegt da im Regal, ich soll ihn mir einfach nehmen. Gut... ich habe meinen Monitor und falls der Kunde ihn doch haben wollte muss er sich halt mit MM rumstreiten. Können ja sagen da gabs Lieferverzug wegen Virus 😁

Ich sehe aber auch eine gute Seite an den Lockdown bezüglich PS5 Release... es werden nicht wieder vor jeden Markt gefühlt 500 Leute stehen die nicht vorbestellt haben weil sie sowieso nicht reinkommen abgesehen davon, dass es eh keine gibt wenn man nicht vorbestellt hat. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zentrakonn:

Wann soll's denn verschärft werden bei euch ab Montag ?

Pressekonferenz der Regierung haben wir heute um 16:30 Uhr wo alles gesagt wird aber was man so vorweg gelesen hat soll es ab Dienstag verschärft werden!
Ich bin schon gespannt, ob es Freaks geben wird die trotz Lockdown am Releasetag vor verschlossenen Türen stehen werden.
Ich hab mir keine PS5 vorbestellt und hohl sie mir irgendwann mal nächstes Jahr nur für Exklusivspiele da ich alles andere eh am PC spiele aber ich finde es irgendwie lustig, dass der Lockdown genau in den Releasezeitraum fällt da dann am Releasetag alles ruhig abläuft. Ich nehme da jetzt den Vergleich zum PS4-Release her 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatbag:

Da hat der Doc ne PS5 mit defektem Lüfter erwischt, schade.

Hoffentlich bleiben wir verschont. 🤯

Hoffen wir es mal! Möchte mir gar nicht vorstellen, was ich mache, wenn es mich erwischt. Dann springe ich ausm Fenster...  Mhm ist nur ca. 2m vom Boden entfernt. Bringt auch nichts, dann tausche ich halt um. :D

 

Armer Doc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...