Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Beleidigungen ? Wo habe ich dich denn beleidigt ? Du redest vom Glauben - ich spreche von Fakten.

Wahrheit != Beleidigung 

Du kannst dir das mit den Glauben und dem Beten stecken, dahin wo es sehr dunkel ist. Tja siehst du das war vielleicht dann genau so Beleidigend wie das andere für mich. Ich habe hier keinen persönlich etwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst dir das mit den Glauben und dem Beten stecken, dahin wo es sehr dunkel ist. Tja siehst du das war vielleicht dann genau so Beleidigend wie das andere für mich. Ich habe hier keinen persönlich etwas gesagt.

Naja ok - tut mir leid dich in irgendeiner Form gekränkt zuhaben ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Naja ok - tut mir leid dich in irgendeiner Form gekränkt zuhaben ^^ 

 

Kein Problem, ich gehe hier keinen direkt von euch an. Ich mag keine yt und dazu stehe ich auch und egal wie seriös er sein mag, jetzt versucht er damit Klicks zu generieren. Klappt weil die neue PS5 gerade erst erschienen ist und wenn er deutscher ist ,keine Ahnung sah das Video nicht dann hat er ja eine Vorabkonsole von Sony bekommen. Wo ich bald meine halb yt hätte das hier. Weiß nichtmals ob die denen geschenkt wird. Was mich nicht wundern würde.

Hey ich hätte es besser gefunden Sony hätte Weltweit Kinderheimen oder Hospizen PS5 geschenkt ,das fände ich besser wie diesen yt sie zu geben.Ist aber leider nicht so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst eines Verstehen die Neuen Konsolen sind gerade jetzt das Große Thema in der Gaming Industrie. Da ist völlig normal das tausende von Leuten sich Melden und von Defekten NEU Konsolen sprechen.  

Meint ihr Heute das es zurzeit bei der PS4 Pro und Xbox one X keine Defekte gibt? Nur hört man davon zurzeit nichts weil es Alte uninteressante Geräte sind. Defekte Konsolen wird es selbst in den nächsten 7 Jahren noch geben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Ihr müsst eines Verstehen die Neuen Konsolen sind gerade jetzt das Große Thema in der Gaming Industrie. Da ist völlig normal das tausende von Leuten sich Melden und von Defekten NEU Konsolen sprechen.  

Meint ihr Heute das es zurzeit bei der PS4 Pro und Xbox one X keine Defekte gibt? Nur hört man davon zurzeit nichts weil es Alte uninteressante Geräte sind. Defekte Konsolen wird es selbst in den nächsten 7 Jahren noch geben. 

 

Schlechte Dinge klicken sich besser. Es meldet sich ja auch nicht jeder Besitzer das seine Konsole super läuft. Nur die wo es nicht gut läuft die schreiben sofort ins WWW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Schlechte Dinge klicken sich besser. Es meldet sich ja auch nicht jeder Besitzer das seine Konsole super läuft. Nur die wo es nicht gut läuft die schreiben sofort ins WWW

Dadurch bekommen sie eben die Aufmerksamkeit. Klicks welche ja für sie zählen damit sie von yt leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zentrakonn:

Schlechte Dinge klicken sich besser. Es meldet sich ja auch nicht jeder Besitzer das seine Konsole super läuft. Nur die wo es nicht gut läuft die schreiben sofort ins WWW

 

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Dadurch bekommen sie eben die Aufmerksamkeit. Klicks welche ja für sie zählen damit sie von yt leben können.

Deshalb glaube ich auch nicht wie Trump immer gern sagt : FAKE NEWS 

Das vom Doc die PS5 ein Defekt hat, glaube ich sofort. Das Problem werden auch einige haben und auch selbst nach Überlegung eine PS5 in 4 Jahren erst zu kaufen das Problem auch da auftreten kann. 

Deshalb ist auch ein Video interessanter anzuklicken von 2 - 3 Defekten als von 1000 von Uniboxing Videos. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute nochmal in einem anderen Media Markt und es ist im Grunde überall das gleiche Bild: 

PS5 Spiele und etwas Peripherie gibt es soweit schon, das Gleiche bei der Series X / S. Auch hier
gab es etwas Peripherie, aber beide XBoxen sind ebenfalls komplett ausverkauft.

Aber sie hatten eine eingeschaltete PS5 in einem Displaykasten stehen(bzw liegen). Wobei dieser sehr knapp
bemessen war. Ich bin mir nicht sicher, ob die mangelnde Luftzirkulation dem Vorführgerät auf Dauer gut tut.

Aber es war interessant, die Größe der PS5 mal live zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...