Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Auf reddit berichten mehrere Privatpersonen aus den USA über selbe Probleme ^^ 

Wie gesagt es wird defekte geben , ist normal bei der Masse aber dieser Typ versucht doch nur jetzt an Klicks zu kommen. Defekt okay Garantie /Umtausch, fertig.

Edited by Eloy29

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wie gesagt es wird defekte geben , ist normal bei der Masse aber dieser Typ versucht doch nur jetzt an Klicks zu kommen. Defekt okay Garantie /Umtausch, fertig.

"Der Typ", ich verfolge ihn nicht wirklich aktiv, hat genügend Klicks, im Durchschnitt. Der macht ein Video über seine defekte PS5, nicht mehr und nicht weniger. Verstehe die Aufregung nicht. 

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Richtig - kein Fake ^^ 

Das hat 0 mit Klicks zutun - zumal DrUBK ein ziemlich seri├Âser YT ist, wenn man sich mit der Materie besch├Ąftigen w├╝rde , w├╝sste man das und w├╝rde nicht den aluhut aufsetzen und Fake schreien┬á

Edited by slasher_1896

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Mach mal weiter. Viel Spa├č noch┬á

Denke eher euer Problemchen ,wie auch deines ist das ihr viel zu viel der Social Media Versuchung glaubt!

Kaputt gab es schon immer , wird dann auch von Sony ausgetauscht, daf├╝r halten sie Konsolen sogar zur├╝ck beim Start.

Gerade eben schrieb Eloy29:

Denke eher euer Problemchen ,wie auch deines ist das ihr viel zu viel der Social Media Versuchung glaubt!

Kaputt gab es schon immer , wird dann auch von Sony ausgetauscht, daf├╝r halten sie Konsolen sogar zur├╝ck beim Start.

Ich versteh dich aktuell null, aber ist auch kein Problem. 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Behalt deinen Glauben in der Kirche - das sind Fakten und nun viel Spa├č beim beten┬á

• Like 1
  • Haha 1

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Richtig - kein Fake ^^ 

Das hat 0 mit Klicks zutun - zumal DrUBK ein ziemlich seri├Âser YT ist, wenn man sich mit der Materie besch├Ąftigen w├╝rde , w├╝sste man das und w├╝rde nicht den aluhut aufsetzen und Fake schreien┬á

Ja sind alles ganz seri├Âse. Ich bin etwas ├Ąlter und abgesehen der Fachpresse ben├Âtige ich keine YouTuber. Die k├Ânnen sich alle mal eine "echte" Arbeit suchen. Aber dank dieser Generation sind Influenzer ja das Ma├č der Dinge. F├╝r mich sind es nur welche die zumeist nicht viel k├Ânnen ausser viel zu reden und Games zocken die sie nichtmals mit entwickelt haben. Aber das ist meine Meinung bedingt dadurch das ich dort noch viel sch├Ânere Zeiten kannte wie diese heute sind.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic